Boilies u. Pellets -  40-50mm Hailbut-Pellets

FischReier

Petrijünger
Hallo!
Kann mir vieleicht jemand weiter helfen?Ich such 40-50mm hailbut-Pellets.Es sollten schon gute sein keine alten.
Ich sage schon mal danke
LG
 
Hi

für was das denn?

Selbst in Spanien auf Wels werden die "normalen" verwendet.Nur halt ein paar mehr aufeinmal...ob das mit den Pellets hier auch so klappt halt ich für höchst zweifelhaft :augen



Ansonsten gibt es noch fischige Welsköder in dem Format,wobei ich aber nicht weiß ob die gekocht/gewaved,gepresst oder sonstwie hergestellt sind.Black Label Baits und Black Cat haben sowas glaube ich im Programm...
 
Hi

für was das denn?

Selbst in Spanien auf Wels werden die "normalen" verwendet.Nur halt ein paar mehr aufeinmal...ob das mit den Pellets hier auch so klappt halt ich für höchst zweifelhaft :augen



Ansonsten gibt es noch fischige Welsköder in dem Format,wobei ich aber nicht weiß ob die gekocht/gewaved,gepresst oder sonstwie hergestellt sind.Black Label Baits und Black Cat haben sowas glaube ich im Programm...
Danke
Die sind gekocht also kei richter Pellet
LG
 
also die größten die ich bisher gesehen habe sind von pelzer aus der matrix+ range mit 28mm durchmesser gibt es auch bei ebay
 
Darf man fragen was du mit so großen willst? Mach doch einfach 2 oder 3 aufeinander, kommt billiger da bei der Grösse mehr hergestellt werden!
 
Bei Angelsport Schirmer könntest Du Erfolg haben die haben so etwas im Angebot.
MFG Rüd

An Alle
Ich suche Ausgaben der Angelwoche 1.83-12.85 .Danke
 
das stelle ich ja nicht in Frage aber obs Sinn macht stelle ich in Frage! Bei nem 30mm Boilie habe ich die Erfahrung gemacht es bringt nur was wenn viele Satzer oder Brassen an der Stelle sind! Dafür haben nur weniger Fische gebissen die auch nicht gerde die größten waren ! Sie hatten alle so 11 bsi 15 kg

Mit nem 16 mm Boilie habe ich hingegen meienn PB von 44 Pfund gefangen!

Selbst mit 3 bis 4 Maiskörnern am Haar fange ich eigentlich nur Fische ab 11 kg bei mir am Gewässer!

Will damit nur sagen das nicht die größe des Köders über einen kapitalen Fang entscheidet oder nicht!
 
das stelle ich ja nicht in Frage aber obs Sinn macht stelle ich in Frage! Bei nem 30mm Boilie habe ich die Erfahrung gemacht es bringt nur was wenn viele Satzer oder Brassen an der Stelle sind! Dafür haben nur weniger Fische gebissen die auch nicht gerde die größten waren ! Sie hatten alle so 11 bsi 15 kg

Mit nem 16 mm Boilie habe ich hingegen meienn PB von 44 Pfund gefangen!

Selbst mit 3 bis 4 Maiskörnern am Haar fange ich eigentlich nur Fische ab 11 kg bei mir am Gewässer!

Will damit nur sagen das nicht die größe des Köders über einen kapitalen Fang entscheidet oder nicht!
Ich will es mal probieren !Natürlich habe ich auch mitt 22 kugeln im wasser.Da kann ich ja denn vergleich sehen.Ich bin neu beim carp angelnUnd habe mir gutes fütter besorgt.Im diesem Jahr werde ich mal sehen was geht.Aber danke das du so freundlich bist mir deine erfahrung mit zu teien.Wenn du magst?
LG:prost
 
Gerne schreib mich einfach an wenn du etwas genaueres wissen willst angle aber auch erst seit anfang letzten Jahres gezielt auf Karpfen! VVorher wars immer nur so ab und an mal!
 
Zurück
Oben