PLZ 1 -  Carpmeeting Brandenburg 27.02.2010 / Paaren/Glien

grundi

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,
mich würde ja mal Interessieren wer vom Fischhitparaden Forum auf der Angelmesse in Paaren /Glien anzutreffen ist. Wir fahren mit 6 Leuten hin, alle freuen sich schon riesig drauf und die Einkaufszettel sind lang.
Ich hab vor mir 2 neue Ruten zu kaufen, ich hoffe auf der Messe ist was anständiges mit dabei, ansonsten werden natürlich auch wieder Boilies getestet + vorbestellt.

Also, wer von euch ist bei dieser, meiner Meinung nach, sehr gelungenen Veranstaltung mit am Start???
 
Ich werde dieses Jahr bestimmt auch wieder da sein, auch wenn auf grund der finanziellen Lage weniger zum einkaufen :(
Freu mich aber trotzdem auf die Neuheiten der Szene :)
 
ich bin auch da 2 andere aus meinem verein sind auch dabei..

ich will die augen nach einem rodpod auf halten und mal gucken was man noch so findes... ;)
 
No Money in my Pocket..muß erst mal wieder Geld verdienen,und hoffe das sich das Wetter ganz schnell ändert damit es endlich losgehen kann..
 
So jetzt ist die Messe auch schon wieder vorbei, für mich verlief es ganz erfolgreich, hab mir 2 Shimano Ruten gekauft, für einen Top Preis, wie ich finde und außerdem noch eine Wiegetasche.
Fands aber dieses Jahr z.T. schon zu überfüllt, da kam man ja überhaubt nicht mehr durch die Gänge, zum Glück hat sich dass dann am Nachmittag gelegt.
Ein bisschen entäuscht, war ich von der diesjahrigen Verlosung (ich gehörte leider nicht zu den Glücklichen), also vor 2 Jahren wurden noch ordentliche Futterpakete Verlost, also 10 KG Boilies+Pellets+ Dips, jetzt waren ja dann schon 5 kg einbe seltenheit, naja warscheinlich schlägt auch hier die Wirtschaftskrise durch!!!
Ich werd warscheinlich nächstes Jahr nicht mehr hinfahren und mal nen Jahr Pause machen.
Wie sehen eure Erlebnisse und Erfahrungen von der Diesjahrigen Messe aus??
 
also meine erfahrung....

erstmal muss ich dazusagen das ich das erste mal dort wa

angekommen und erstmal schon überall vor der halle menschen in der halle überall menschen auf dem eigentlichen messe gelände ein riesiger kneuel aus menschen...

selber brauchte man nicht laufen man wurde ja geschoben wollte man stehen bleiben musste man schon locker die nerven behalten weil man ständig angerempellt wird und das nicht grade zarkhaft

der bratwurst stand......

ich glaube jeder freut sich wenn er nach 2h rumlaufen eine kleinen snak zu sich nehem kann... da sah ich diesen brartwurst stand.... ich dachte mir boa die erste bratwurscht in diesem jahr lecker lecker lecker....

also ab angestellt..... bevor ich zum bratwurscht stand kommen konnte musste ich am bier sand vorbei... hmm okay nimmste dir mal ein bier.....nach 30 min bin ich schon sage und schreibe 2 meter in der warte schlange vorran gekomm weil einmal keine brötchen da waren dann haben die würste gefehlt... naja nach 55min anstehen durfte ich dann auch in den genuss von 2 bratwürsten komm..... wa nicht so der beste eindruck..


naja gekauft habe ich mir dann noch ein 4 seson schlafsack und ein käscher
 
Zurück
Oben