Freizeit Wer bekennt sich zu Elsterglanz?

ey, das ist hier ein Anglerforum und keine Disco -.- und ja, die musik is ka...e
 
@Euli, und genau deswegen steht´s ja auch in der Allgemeinen Plauderecke.(Alles was nicht zum Thema Angeln gehört)

@Kuddel1968, schreibst du von Sachen von denen Du keine Ahnung hast?
Nein ich bekomme keine Provision!

Eigentlich war es ja ne stinknormale Frage und ja Geschmäcker dürfen unterschiedlich sein.

Hilsen...:)
 
@Euli, und genau deswegen steht´s ja auch in der Allgemeinen Plauderecke.(Alles was nicht zum Thema Angeln gehört)

@Kuddel1968, schreibst du von Sachen von denen Du keine Ahnung hast?
Nein ich bekomme keine Provision!

Eigentlich war es ja ne stinknormale Frage und ja Geschmäcker dürfen unterschiedlich sein.

Hilsen...:)

Hallo Andre33
Sicherlich sind Geschmäcker unterschiedlich.
Was du da anpreist ist aber nicht nur geschmacklos, sondern eklig. Pinkel- und (sorry) Furzgeräusche haben doch wohl nichts mit Geschmack zu tun.
Es sei denn du sprichst von schlechtem/gar keinem.
Aber das mit der "stinknormalen Frage" ist ein nettes Wortspiel ;), das muss ich dir lassen.
 
Ist eben urige Ostdeutsche Comedie, die sehr speziell ist. Außerdem war gefragt wem es behagt und nicht anders herum.:cool:
 
Statt Elsterglanz kann man auch Zahnpaste verwenden.
Hab den Link nicht verfolgt, da er kritisiert wurde!
 
Statt Elsterglanz kann man auch Zahnpaste verwenden.
Hab den Link nicht verfolgt, da er kritisiert wurde!

Wieso gibst du ein Kommentar ab, wenn du dir nichtmal ein eigenes Bild davon gemacht hast??:augen
Es gibt auch Kritik über Sicherheitsgurte...sagst du da jetz auch.."nutz ich nich da sie kritisiert wurden" ??:hahaha:
 
Wieso gibst du ein Kommentar ab, wenn du dir nichtmal ein eigenes Bild davon gemacht hast??:augen
Es gibt auch Kritik über Sicherheitsgurte...sagst du da jetz auch.."nutz ich nich da sie kritisiert wurden" ??:hahaha:

Dass man statt Elsterglanz auch Zahnpaste verwenden kann ist eine Tatsache, die hier vielleicht noch nicht jeder wußte, du auch nicht!?
Aus genau diesem Grund habe ich dies einfach mal erwähnt!

Das Bild habe ich mir übrigens gemacht, indem ich beide Varianten in der Praxis angewandt habe! Nur den link, den habe ich mir aus genanntem Grund erspart, deswegen habe ich dies auch erwähnt.

MfG:prost
 
Zurück
Oben