PLZ 5 -  Angeltreffen in Süd-West Deutschland

Wären wir schon 7:

ZanderWerner
Maddin
Sascha05
RaubfischKing
OliverH86
Kai C.***
Steinfurth


Somit sind sa schon mal ein paar die das ganze Wochenende da sind!

Hab heute vom Abteilungsleiter den Segen bekommen, hab also auch Samstag frei!
 
das is sehr gut maddin fahren wir zwei dann malan den see kucken weil dawoich hin gehen wollte passen maximal 9 leute hin
 
das is sehr gut maddin fahren wir zwei dann malan den see kucken weil dawoich hin gehen wollte passen maximal 9 leute hin

Hier mal etwas von den Leuten wo ichs wees:

1. Maddin Karpfen
2. RaubfischKing versucht sich auch mal auf Karpfen
3. Frank alias BIGfatoldrocket
4. olli alias OliverH86 Karpfen
5. Sascha alias sascha05 Karpfen
6. Mainzer1978 ??? ( Kurzfristig wegen Beruf )
7. Herbert303 ( 2 Wochen vorher fest zu sagen wegen Beruf ) Karpfen
8. Biervampier85
9. kai c.****** ( Noch nicht in diesem Forum ) das musst du wissen
10.Zander Werner
11.Steinfurth ( Zur Zeit inaktive, zu viel Arbeit etc. ) Raubfisch/Karpfen
12.Tudells
13.Tudells Freund

Warteliste:

1. Fishbox


Wir sind ja recht überlegen mit der Karpfenfischerei! Hoffe mal wir können einige Schweinchen landen!
 
Ich gehe auch auf Karpfen werde aber eventuell tagsüber was experimentieren.

Ich würde dann aber erst Samstag kommen und Sonntag irgendwann wieder abhauen sofern das möglich ist wenn ja kann ich auch schon fast zusagen.
 
Danny das kann jeder so machen wie er möchte! Ist ja keine Pflichtveranstalltung!

Klär das bitte nochmal ab das wir dann vielleicht noch den Fishbox mit rein nehmen können!

Zur Zeit beratschlagen wir, wo mir am besten hin gehen am See! Soll ja:

-fängig sein

-Ertragbar mit dem Kraut

-nicht so weit auseinander liegen ( einzelne Plätze )
 
ich würde sagen nehmen wir ihn noch mit rein 14 leute bekommen wir auf der graben seite unter ich zehle das morgen früh ab


und sag auch den verein bescheid das ich den platz brauche
 
Immer mit der Ruhe es soll sich nicht verlaufen, so dass man 10 Minuten zum anderen Ende brauch! Wie hier schon einige geschrieben haben!
Schau mal was Machbar ist, man sollte aber nicht Schulter an Schulter sitzen! Bei 13 Leuten sind das schon 26 Ruten das ist ne Menge Holz!

Schau mal was sinnvoll ist, denn alles andere ist dann ne Qual!

Dann schauen wir weiter!!!

Ich gehe eh mal von aus, das wir ne 20 % ige Ausfallquote haben, ist meistens so!
 
hi also ich angel auf karpfen und raubfisch so mit ist es mir egal habe für beides tackel dabei
desweitern könnte ich auch schon freitag morgen am see sein
gruß werner :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Angel in ersterlinie auf Raubfisch..Aber wolte es auch auf Karpfen versuchen.....

Werde den Freitag so ca 12uhr am See sein.....Habe ja ca 250km vor mir....
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen schon......Aber Meine(Frau)Cheffin ist immer SEHR Lieb zu mir wenn Es um mein Hobby Geht..Also hat sie mir Frei Gegeben ;-)
 
hi also ich angel auf krapfen
gruß werner :prost

Das geht auch? LOL

Wie Maddin schon richtig einfügte werde ich auf Karpfen fischen. Ich werde höchstens mal tagsüber versuchen eure Montagen mit meiner Spinne herauszuholen, damit es nicht zu langweilig wird. :spass

Aber mal im Ernst: Ich kenne die Örtlichkeiten ja gar nicht, aber ich hoffe, dass wir dort nicht nachher hocken wie auf nem Makrelenkutter.

Gruß Herbert
 
Hier mal paar Bilder von Google:

800px-RiedseeLeeheim5.jpg


riedsee%203%20g.jpg


Früher:

riedsee%20g.jpg
 
hallo leute also ein gruppen zelt is erlaubt die platzwahl auch habe heute morgen die plätze freigeschnitten



ps habe erfahren das gastangler auch ohne vereinsmitglied nachts dürschangeln müssen

gruß sascha:prost
 
Zurück
Oben