PLZ 5 -  Angeltreffen in Süd-West Deutschland

Leute Ihr Seit die BESTEN :prost:prost

Wie Maddin schon sagte es Wäre ein Tag MEHR zum Quasseln und Angeln..

Ps.Maddin Kanst du mir Bitte Mal eine Adresse(PLZ)Zu kommen lassen vom Riedsee....Danke dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr seit ja recht schnell, da brauche ich gar keine Kettenmail zu schreiben:

Stimmen für Pfingsten zur Zeit: 7 Stimmen

PBMaddin86
Sascha05
RaubfischKing
Biervampier85
OliverH86
Zander werner
Kai C.


@ RaubfischKing: Anschrift und Parkmöglichkeiten gibts wenn ich vom Vorstand mehr weiss, obs klar geht oder nicht! Dann mache ich wieder wie vor 2 Jahren ne Karte mit Bildern und Beschreibung, etc.

Dann gibts auch Preis eund weiteres wies nun gemacht wird etc. wer wann wo und wie.

Lasst euch Überraschen, dass wichtigste ist erst mal das das Nachtangeln durch geht und der Preis klar geht den ich vorgeschlagen habe!

Kommt dann alles per PN zu euch!
 
mir ist es egal wann ich lege meine termine dann so allso ich werde auch dabeisein
 
Stimmen für Pfingsten zur Zeit: 8 Stimmen

PBMaddin86
Sascha05
RaubfischKing
Biervampier85
OliverH86
Zander werner
Kai C.
Steinfurth

Stimmen für EGAL zur Zeit:

Tudells
Tudells Freund



Steinfurth: gude Maddin..bin auch für den 21 - 24....Leeheim is ja von mir um die Ecke,bin also dabei! gruß Norbert


Fehlen noch:

BigFatOldRocket
Mainzer1978
Herbert303


Eigentlich ist das Ding aber schon gelaufen, aber man kann ja über alles reden falls einer dagegen wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Augen uff beim lesen Pappnas, hab schon bei erstenmal geschrieben; Termin egal, mach auch bei mehren Terminen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Augen uff beim lesen Pappnas, hab schon bei erstenmal geschrieben; Termin egal, mach auch bei mehren Terminen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Augen uff beim lesen Pappnas, hab schon bei erstenmal geschrieben; Termin egal, mach auch bei mehren Terminen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Augen uff beim lesen Pappnas, hab schon bei erstenmal geschrieben; Termin egal, mach auch bei mehren Terminen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hoffentlich kanns diesmal einer lesen, dachte schon ich wär alt&scheel
 
Augen uff beim lesen Pappnas, hab schon bei erstenmal geschrieben; Termin egal, mach auch bei mehren Terminen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Augen uff beim lesen Pappnas, hab schon bei erstenmal geschrieben; Termin egal, mach auch bei mehren Terminen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Augen uff beim lesen Pappnas, hab schon bei erstenmal geschrieben; Termin egal, mach auch bei mehren Terminen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Augen uff beim lesen Pappnas, hab schon bei erstenmal geschrieben; Termin egal, mach auch bei mehren Terminen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hoffentlich kanns diesmal einer lesen, dachte schon ich wär alt&scheel

Stimmen für Pfingsten zur Zeit: 11 Stimmen

PBMaddin86
Sascha05
RaubfischKing
Biervampier85
OliverH86
Zander werner
Kai C.
Steinfurth

Stimmen für EGAL zur Zeit:

Tudells
Tudells Freund
BigFatOldRocket


Fehlen noch:

Mainzer1978
Herbert303


Mainzer und Herbert werden es eh erst kurzfristig sagen können! Also nagel ich nun mal den

21.05 bis 24.05.2010

Alles weitere gibts dann vorraussichtlich nach dem 01.03
 
PERFECKT LEUTE.....

Ich Freue mich schon Richtig auf ein Geiles Event mit Netten Leuten :prost

Werde bis zum 21.05 Das Angeln auf Karpfen auch Etwas beherschen..:)
Sagen wir es mal sooooo ich Versuche mein Bestes....

Ps.Bin für Jeden Tipp Dankbar....
 
Ich freu mich auch schon sehr. Ich hoffe, wir haben Glück mit dem Wetter.
Ich hab noch nie mit so vielen Leuten geangelt. Ich glaube der Gesprächsstoff wird uns nicht ausgehen. ;)
 
Nein das wird er nicht, das ging vor 2 Jahren auch! da hab ich Nachts noch nen kleinen Haar rig Kurs gemacht! Hatte da noch nicht all zu viel Erfahrung mit dem Selbstbinden! Gerde angefangen vor paar Monaten udn schon paar Bier intus! Konnte aber alle für mein Machen begeistern :D
 
Das schaffen wir dann schon :D Ich freue mich auch RK, wie ein kleiens Kindchen!

Sag doch einfach Jens Zu mir....:augen

Kannst du mir Einen Tipp geben wie ich am besten auf Karpfen Angel...
Schnur Rig,s...(Habe die D-Fender Channel Von DAM)

Also ich habe Bei uns im DEK(Dortmund-Ems-Kanal) Jetzt eine Woche lang Schön immer zur Gleichen Uhrzeit eine Grosse stelle Angefüttert.(Meis hanf Mischung)Diese mischung wurde mir von einem Karpfen Angler Aus meinem Angelladen Gesagt..Kein Plan ob sie wirglich was bringen wird.:confused:

Wolte Heute zum Abend (Ca 17:00uhr) Bis Montag mal nen Schönen Ansitz Starten..
 
Das sprengt hier den Ramen udn geht vom Thema ab! Ich füttere auch immer diese Mischung und werfe noch paar Murmeln mit rein! Geb einfach bei der Suche oben mal Rig ein da kommen tausende Antworten!
 
Wird sicher ein geniales Wochenende! Freu mich riesig... Hoffentlich spielt der Vorstand von Maddins Verein mit :)
 
Ist aus Hessen da der See dann in Hessen liegen würde, zumindest der eine:

§ 2 Schonzeiten und Mindestmaße
(1) Es ist verboten, Fische folgender Arten während der Schonzeit oder wenn sie nicht das Mindestmaß besitzen, zu fangen und zu entnehmen:
Fischart Schonzeit Mindestmaß in cm
Aal Anguilla anguilla (LINNAEUS, 1758) - 40
Äsche Thymallus thymallus (LINNAEUS, 1758) 1.3. - 15.5. 30
Bachforelle Salmo trutta trutta morpha fario (LINNAEUS, 1758) 15.10. - 31.3. 25
Bachsaibling Salvelinus fontinalis (Mitchell, 1815) 15.10. - 31.3. 25
Barbe Barbus barbus (LINNAEUS, 1758) 1.5. - 15.6. 38
Dreistachliger Stichling Gasterosteus aculeatus (LINNAEUS, 1758) 1.5. - 30.6.
Gründling Gobio gobio (LINNAEUS, 1758) 15.4. - 30.6.
Hecht Esox lucius (LINNAEUS, 1758) 1.2. - 15.4 50
Karpfen (Teichformen) Cyprinus carpio (LINNAEUS, 1758) - 35
Karpfen (Wildform) Cyprinus carpio (LINNAEUS, 1758) 15.3. - 31.5. 45
Moderlieschen Leucaspius delineatus (Heckel, 1843) 1.5. - 30.6.
Nase Chondrostomata nasus (LINNAEUS, 1758) 15.3. - 30.4. 25
Regenbogenforelle Oncorhynchus mykiss (WALBAUM ) - 22
Rotfeder Scardinius erythrophthalmus (LINNAEUS, 1758) 15.3. - 31.5. 20
Schleie Tinca tinca (LINNAEUS, 1758) 1.5. - 30.6. 26
Schmerle Noemacheilus barbatula (LINNAEUS, 1758) 15.4. - 30.5.
Wels Silurus glanis LINNAEUS, 1758 15.5. - 15.7. 60
Zander Stizostedion lucioperca (LINNAEUS, 1758) 15.3. - 31.5. 45
Das Mindestmaß wird von der Spitze des Kopfes bis zum Ende der Schwanzflosse gemessen.

Deine Schonzeiten und Maße sind aber auch nicht mehr aktuell. :) Ich hätte auch Lust mitzuwirken. Dann lernt man den ein oder anderen kennen. Edit:Mist zu spät! Falls noch Platz ist oder jemand abspringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben