Homepagevorstellungen -  FunFischers.de

FunFischers

Petrijünger
Hallo liebe Angelkolegen, ich möchte euch einmal meine Homepage vorstellen,
es ist das Funfischers.de wir haben eine Eigene Homepage , Ein eigenes Forum nen chat, auch fangbilder Einsendungen werden entgegen Genommen.

dieses Angler Board steht jetzt seit fast 3 monaten, und wir haben bis jetzt 122 Mitgleider... :hops:hops:hops:hops

Jeder der Auch interesse An einem Angler Board hat ist bei Uns herzlich Wilkommen.

wir machen das nihct um geld damit zu verdienen Sondern Aus spas An der freude. also es ist alles Kostenlos zu nutzen.

Liebe grüße steve !
 
Hallo liebe Angelkolegen, ich möchte euch einmal meine Homepage vorstellen,
es ist das Funfischers.de wir haben eine Eigene Homepage , Ein eigenes Forum nen chat, auch fangbilder Einsendungen werden entgegen Genommen.

dieses Angler Board steht jetzt seit fast 3 monaten, und wir haben bis jetzt 122 Mitgleider... :hops:hops:hops:hops

Jeder der Auch interesse An einem Angler Board hat ist bei Uns herzlich Wilkommen.

wir machen das nihct um geld damit zu verdienen Sondern Aus spas An der freude. also es ist alles Kostenlos zu nutzen.

Liebe grüße steve !
Holla die Waldfee!:augen
So viele Rechtschreibfehler auf einem Haufen habe ich ja noch nie gesehen.:eek:

Was mir auf "deiner" Homepage auffällt ist, dass ich da - beim kurzen Überfliegen - keine Rechtschreibfehler gefunden habe.;)
Du wirst also dort den Text nicht verfasst haben.:grins

Vier Anmerkungen gibt es zur HP:
1. Die Hintergundgrafik wiederholt sich (sehe diese insgesamt 3 mal, wobei hier einmal reichen würde)
2. Das Design schließt oben, nach dem Menü, links und rechts nicht bündig ab
3. Wenn man JS aktiviert dann sind auf der linken Seite die Menüpunkte komplett verschwunden - dürfte normal nicht sein (getestet mit FF 3.5.7)
4. Der Text (Haftungsausschluß) im Impressum sowie unter den einzelnen Fischnamen aufgeführt ist nicht leserlich genug, das liegt am Hintergrundbild.
....gäbe noch mehr zu bemängeln

Ansonsten.... was soll man dazu noch sagen?! - izispot.com halt.:grins
 
Holla die Waldfee!:augen
So viele Rechtschreibfehler auf einem Haufen habe ich ja noch nie gesehen.:eek:

Was mir auf "deiner" Homepage auffällt ist, dass ich da - beim kurzen Überfliegen - keine Rechtschreibfehler gefunden habe.;)
Du wirst also dort den Text nicht verfasst haben.:grins

Vier Anmerkungen gibt es zur HP:
1. Die Hintergundgrafik wiederholt sich (sehe diese insgesamt 3 mal, wobei hier einmal reichen würde)
2. Das Design schließt oben, nach dem Menü, links und rechts nicht bündig ab
3. Wenn man JS aktiviert dann sind auf der linken Seite die Menüpunkte komplett verschwunden - dürfte normal nicht sein (getestet mit FF 3.5.7)
4. Der Text (Haftungsausschluß) im Impressum sowie unter den einzelnen Fischnamen aufgeführt ist nicht leserlich genug, das liegt am Hintergrundbild.
....gäbe noch mehr zu bemängeln

Ansonsten.... was soll man dazu noch sagen?! - izispot.com halt.:grins

Au man herlich sowas.
Tust gerade so als wärst du hier der Profi schlecht hin,des weiteren sagte ich das ich seit ca 3 monaten das ganze mache .
sprich befasse ich mich seit 3 monaten mit home page forum usw ..
also von daher zeig mir jemand der nach 3 monaten sowas macht !

der noch NIE davor mit homepage foren usw zutun hatte !

kannst mir ja ne Website machen mit html . wen du so profi bist
:hops:hops:hops
 
Achsooo nach dem ich mir deine Homepage Angesehen habe, Frage ich mich wieso du meine Homepage mies machst aber selber nicht einmal besser bist du stellst Kategorien rein die leer sind Fehlerhaft angezeigt werden.

deine Links ist einer von schrott ist nen zeilen bruch drin.

usw also daher arbeite an deiner page weiter :respekt:respekt
 
Hey FunFischer,

immer locker bleiben. Ist doch normal das immer einer meckert. Revilo hat aber in jedem Punkt Recht. Normalerweise haben diese Homepagevorstellungen auch den Charakter, nach Kritik zu fragen. Die Hast Du bekommen. Ich moechte selbst demnaechst eine Homepage vorstellen und waere froh, solch eine Kritik zu bekommen(Revilo kriegst ne PN).
Weiterhin hast Du ja nicht nach einer Schulnote fuer ein 3Monatsprojekt gefragt. Somit sollte Kritik angebracht und willkommen sein, auch wenn Revilos Seite ebenfalls gar nicht mal so gut ist. Geschmack hin oder her das Layout is "bäh", bei beiden von Euch. Liegt mMn daran, dass einfach zuviel gewollt wird bzw. in ne Seite reingequetscht wird.

Weniger ist mehr
&
Schlicht ist Trumpf

P.S.: Wir bauen die Seiten doch nur zum Spass oder fuer den Freundeskreis. Ist doch klar das da nur was semi-professionelles rauskommt;-)

regards
Peter
 
Oha, da kann jemand Kritik nicht vertragen.:grins
Wenn man eine HP vorstellt, dann sollte man Kritik auch vertragen!
Hier gehts ja nicht um meine HP sondern um deine.
kannst mir ja ne Website machen mit html . wen du so profi bist
Könnte ich, gibt es nur nicht kostenlos.
Du wirst ja nichts ausgeben wollen.
Ich verzichte auf eine Antwort hierauf.:grins

Achsooo nach dem ich mir deine Homepage Angesehen habe, Frage ich mich wieso du meine Homepage mies machst aber selber nicht einmal besser bist du stellst Kategorien rein die leer sind Fehlerhaft angezeigt werden.

deine Links ist einer von schrott ist nen zeilen bruch drin.

usw. also daher arbeite an deiner page weiter :respekt:respekt
Bei mir ist nur "Tackle" leer, sonst funktioniert alles!
Gut, bei den Links wird eine Grafik nicht angezeigt, liegt aber daran weil die Grafik vom Betreiber nicht mehr existiert.

Meine Seite gibts schon lange, so lange wird es deine ggf. nicht geben.

@zottel
Du hast absolut recht.:)
Geschmäcker sind verschieden.... dass es bei mir etwas überfüllt ist stimmt auch;)..... auch freue ich mich über deine PN.:)
 
Herlich was du von dir Gibst, und ob es deine Homepage länger gibt oder nicht das Jukt mich ja nicht.

das ob du mir eine Homepage machst, will ich garnicht.
ob kosten los oder nicht, wäre auch bereit etwas zu zahlen, jedoch bei jemanden der so rüber kommt nein danke !
da stell ich lieber einen ein der das für mich macht..

des weiteren kann ich kretik ab, jedoch gleich so dumm von der seite zu kommen OOOH gott sooo viele rechtschreib Fehler das was auf deiner Homepage steht hast du nieeemals geschrieben !

weiste und sowas nervt urteils gleich über leute wegen rechtschreib fehler !!

und da kann ich dann Dankend auf sowas verzichten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey FunFischer,

immer locker bleiben. Ist doch normal das immer einer meckert. Revilo hat aber in jedem Punkt Recht. Normalerweise haben diese Homepagevorstellungen auch den Charakter, nach Kritik zu fragen. Die Hast Du bekommen. Ich moechte selbst demnaechst eine Homepage vorstellen und waere froh, solch eine Kritik zu bekommen(Revilo kriegst ne PN).
Weiterhin hast Du ja nicht nach einer Schulnote fuer ein 3Monatsprojekt gefragt. Somit sollte Kritik angebracht und willkommen sein, auch wenn Revilos Seite ebenfalls gar nicht mal so gut ist. Geschmack hin oder her das Layout is "bäh", bei beiden von Euch. Liegt mMn daran, dass einfach zuviel gewollt wird bzw. in ne Seite reingequetscht wird.

Weniger ist mehr
&
Schlicht ist Trumpf

P.S.: Wir bauen die Seiten doch nur zum Spass oder fuer den Freundeskreis. Ist doch klar das da nur was semi-professionelles rauskommt;-)

regards
Peter


Ich bin locker, nur es nervt wen man gleich so kommt von wegen recht schreib fehler hier und da und dort , ABER die texte auf der Homepage hast du nieemals geschrieben ! woher will der das wissen ?

dann gleich rum zu meckern von wegen die homepage software sei scheise.
selbst wen sie das ist, ist es mein problem..

will mal jemand sehen der Nach 8 stunden arbeiten nach 3 monaten OHNE weitere vorkenntnisse sowas macht !!

sprich die homepage das forum den chat usw .. und ich denke ich habe 122 mitglieder die zufrieden sind ..

weil die sehen was ich mache und nicht nur das negative !
 
Herlich was du von dir Gibst, und ob es deine Homepage länger gibt oder nicht das Jukt mich ja nicht.

das ob du mir eine Homepage machst, will ich garnicht.
ob kosten los oder nicht, wäre auch bereit etwas zu zahlen, jedoch bei jemanden der so rüber kommt nein danke !
da stell ich lieber einen ein der das für mich macht..

des weiteren kann ich kretik ab, jedoch gleich so dumm von der seite zu kommen OOOH gott sooo viele rechtschreib Fehler das was auf deiner Homepage steht hast du nieeemals geschrieben !

weiste und sowas nervt urteils gleich über leute wegen rechtschreib fehler !!

und da kann ich dann Dankend auf sowas verzichten !
Ich habe nur Kritik an deiner HP geübt.
Auch habe ich nur das geschrieben was mir aufgefallen ist (Rechtschreibfehler) und die Wahrheit darf man schreiben.
Ich bin locker, nur es nervt wen man gleich so kommt von wegen recht schreib fehler hier und da und dort , ABER die texte auf der Homepage hast du nieemals geschrieben ! woher will der das wissen ?
Anhand der Rechtschreibfehler die du in jedem Posting hast.;)
Ob der Text nun von dir geschrieben wurde oder von jemand anderen.... du gehst ja gleich in die Luft.:augen

dann gleich rum zu meckern von wegen die homepage software sei scheise.
Wo hab ich das geschrieben?
Nicht mal lesen kannst du!

Thema erledigt!
 
Hört Hört!
Erst die Page hier rein stellen,
dann nicht bereit sein berechtigte Kritik als Respekt an zu erkennen
(mal nebenbei das ist ein Zeichen dafür das die Page nicht gleichgültig hingenommen wird) unsachlich werden und ausfallend.
Hat wohl nicht so geklappt hier neue Members zu aquirieren.
Was hast Du erwartet?
Man sollte dankbar sein für jede Art solcher sachlichen Kritik.
Wie gehst Du denn mit Leuten in deinem Forum um die Vorschläge haben etwas im Forum besser zu machen?


Thema erledigt!!!!!
 
Zurück
Oben