Biete -  *Verkaufe* Abhakmatte FOX Stalker wie *NEU*

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Zum VERKAUF steht eine fast *neue* ( 3 mal benutzte ) FOX Stalker Abhakmatte.

Sie ist am Rand gefüllt und kann somit schwimmen! Die Verarbeitung ist wie immer spitze von der Firma Fox.

Zusätzlich hat die Matte an den Seiten Klipps, dass man sie zu machen kann um den Fisch sicher wiegen zu können!

Durch die besondere Beschichtung lässt sich sogar der fieße Brassen-Schleim leicht abspühlen!

Neupreis: 50 €

Verkaufspreis: 40 € incl. versicherten Versand


Der Versand ist immer versichert und läuft über DPD, diese geben an in 24 Stunden zu liefern!

PS: Vor dem versenden wird die Matte natürlich nochmal ganz sauber gemacht :D
 

Anhänge

  • Fox 1_klein.jpg
    Fox 1_klein.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 171
  • Fox 2_klein.jpg
    Fox 2_klein.jpg
    30 KB · Aufrufe: 163
  • Fox 3_klein.jpg
    Fox 3_klein.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 151
hi,
wo hast du sie denn so billig bekommen?
dafür würde ich sie mir auch kaufen...such noch eine.
normal kostet sie wirklich um die 50 euro.
habe sie über yatego für 46 gefunden.

gruss
maloeze
 
Ich hatte se mir mal bei Fishermans Partner geholt vllt war se auch im angebot, weiß ich nichmehr so genau :)
Also jetz hab ich sie auch nurnoch für 32€ gefunden..
 



35 und der Versand wird kostenlos gemacht gelle! Da kommen mindestens nochmal 6 € versand drauf! Also was willst du überhaupt! Hasse solche Leute die meinen etwas schlecht zu machen ! Wer nicht kaufen will muss ja nicht!

da die Matte so groß ist zahle ich bei DPD da diese 100 mal besser sidn als unsere Deutsche Post 6,50 wenn ich pech habe 9 €!

Also sinds nur noch 31 € für mich!

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil!


PS: Wenn ich die Matte bei deinem Link bestellen will gehts leider nicht als kommen fehler auf der Seite, schon komisch:respekt
 
Moin martin

ich finde es immer wieder peinlich von den leuten die nicht rechnn können aber die müssen es ja wissen .
Und jedes mal wenn du hier was verkaufen willst schreiben irgendwelche leute sch.... kommentare sry leute aber dabei könnt ich kotzen :frusty:.
 
Danke wahre Worte ! Man kann ja eine Meinung haben aber wenn nicht gerde ein Betrug oder sonstiges vorliegt kann man es auch einfach bei ner PN belassen! Manche Leute haben halt ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis!
 
Zurück
Oben