Neueinsteiger -  Angeln auf Zander und Hecht in der Elbe

sasaso

Petrijünger
Wollte fragen womit man angeln muss um in der elbe ein hecht oder ein zander zu angeln
hab noch keine ahnung über raubfisch angeln aber würde gerne mal ein fangen
vielleicht auch gerne in der batavia mal
wenns geht alles mögliche mir erklären was ich alles brauch und so und welcher platz .
MFG LENNART
 
Massig Infos!

Hallo Lennart!

Seit vielen Jahren werden hier im Forum massenweise Infos, Ködertipps, Stellen etc. diskutiert und ausgetauscht. Schau allein mal ins Raubfischforum herein. Da wirst Du jede Menge Basisinfos finden, die Dir auf dem Weg zu Hecht und Zander helfen!
Auch hier im "Anfängerforum" steht einiges zu dem Thema drin.

Du darfst nicht erwarten, dass Dir auf eine Frage der Stein der Weisen ins Forum geschrieben wird oder werden kann. Wenn es den gäbe, gäbe es nur einen Hersteller und keine Lektüre oder Diskussion übers Angeln.

Wenn Du nachher speziellere Fragen hast, zu einem bestimmten Abschnitt eines Gewässers oder einer Angelmethode etc. wird Dir hier bestimmt gern weitergeholfen.

Aber ein Bisschen Basiswissen und Eigeninitiative solltest Du Dir schon aneignen. Sonst wirds auch mit dem besten Tipp nichts mit den Raubfischen.


Viel Spaß beim Lesen!!!
 
Zurück
Oben