Allgemein -  Infos zum Angelshop in Brüggen

sasaso

Petrijünger
hallo ich wollte fragen ob der angelladen in brüggen wirklich so groß ist und gut er heist einfach , angelshop brüggen, . Man meint auch das er der größte hamburgs ist. Vielleicht war ja jemand von euch schon mal da. Ich wollte auch noch wissen ob man dort in der alster auch angeln darf .
Mfg sasaso
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich war schonmal da und bevor ich meine "Bewertung" Schreibe, bis zum 6. ist da 20% auf alle wie du siehst:)

also der Laden ist sehr schön, hat im Prinzip alles was man braucht, hab allerdings nur in der Raubfisch-Abteilung geguckt...
Ist sehr gut sortiert, hat vor allem viel zu bieten in Sachen Fliegen wie ich finde... Auch eine schöne Karpfen-Ecke haben sie:)

Sehr schön ist auch die Raubfischköderabteilung, seeeeehr viele GuFis, aber auch Wobbler und blinker haben sie dort, hab beim letzten mal nur mal gucken wollen und bin ausversehen 60€ losgeworden unter anderem für eben einen dieser wobbler und einen Slottershad(o.ä.), der wohl der Verkaufsschhlager ist, so viele wie sie davon haben.


"dort in der Alster"

meinst duz damit die Alster wo sie sich ausbreitet, in der Nähe des Kuhmühlenteiches?
Ja, darf man, wenn du es genau wissen willst klick auf den Link, wirst damit schon klar kommen:klatsch:klatsch:klatsch
 
okeye vielen dank ich wollt nochmal wissen ob der wirklich so groß ist.... haahahah
die verkaufen da nämlich auch karten da steht auch drauf wo für aber man bracuh keine gastkarte kaufen für die alster oder ...?
Mfg sasaso
 
Zuletzt bearbeitet:
okeye vielen dank ich wollt nochmal wissen ob der wirklich so groß ist.... haahahah
die verkaufen da nämlich auch karten da steht auch drauf wo für aber man bracuh keine gastkarte kaufen für die alster oder ...?
Mfg sasaso
Nur nördlich der Ohlsdorfer Schleuse...

Und wegen der größe, guck dir auf dem ersten Link mal die bilder bei agbs-> Verkaufssocken an
 
Zuletzt bearbeitet:
okeye danke der laden ist ja ganz schön groß sehe da zwar jetzt noch nicht alles aber hui
wer mir noch andere bilder von drinnen zeigen könnte könnte das hier sehr sehr sehr gerne machen .
 
ach und für alle die dort auch schon mal waren können sehr gerne hier ihre bewertung / beurteilung auch abgeben
 
Zurück
Oben