Allgemein -  Askari - Schlechte Erfahrung

toer

Gewässerwart
Moin,

habe mal wieder bei Askari bestellt, allerdings war es jetzt das letzte Mal! :mad:

Bei Askari gibt es nun ein Rabatt-System: Kaufen Sie 10 beliebige Artikel dieser Kategorie und sparen Sie 50%

Prima, dachte ich, gesagt getan.

4 Tage (!) später, Ware gekommen, mal wieder nicht alles, egal.

Aha! Blick in die Rechung: Preise allesammt höher als im Warenkorb!

Ich glaub ich spinne!!!

Also E-Mail an Askari das dort etwas nicht stimmt!
Antwort: Bitte geben Sie die betreffenden Artikel-Nummern an!

Hallo??? Kennen die sich in Ihrem eigenen Rabatt-System nicht aus?

Also ich von 30 Artikel eine Tabelle gemacht, Nr. rein, Preis rein, Rabatt-Preis rein.... Eine Stunde (!) später abgeschickt.

Antwort am nächsten Tag: Das Problem lege daran das die Preise vom Katalog von den Preisen im Internet-Shop abweichen.

Hmmm, ja und? was geht mich der gedruckte Katalog an wenn ich im Internet bestelle???

E-Mail an Askari: Bitte um Gutschrift oder dergleichen! Katalog???

Antwort von Askari: Nicht möglich da die Preise umgestellt wurden...

ANRUF bei Askari: nach etlichen Gesprächen wurde mir gesagt ich bekäme den zuviel bezahlten Betrag erstattet!


So das ganze ist nun 2 Wochen her. Überwiesen wurde nichts!
Also: ANRUF bei Askari danach E-Mail von Askari:

" Wir haben die Angelegenheit nochmals überprüft. Bei Ihrer Bestellung, die Sie über den neuen Online-Shop
getätigt haben, waren zu dem Zeitpunkt noch die alten Preise gültig.
Mit diesen Preisen wurde Ihnen die Bestellung auch bestätigt.
Bei den alten Preisen erfolgte ebenfalls eine Preisreduzierung.
Der Online-Shop wurde einige Tage später mit den neuen Preisen
angepasst.

Eine Erstattung ist somit nicht möglich, da die neuen Preise
sogar höher sind als die alten Preise!
Das erkennen Sie, in dem Sie die von Ihnen bestellen
Artikel nochmals eingegeben."


Hä? Was interessieren mich die neuen Preise? Ich möchte das bezahlen was im Shop zum Zeitpunkt meiner Bestellung angezeigt wurde!



Ich komme ja auch nicht 2 Wochen später daher und sage: Ah! Sie haben jetzt die Preise gesenkt! Ich will mein Geld zurück!


Fazit: ASKARI ENDE.


in Zukunft also z.B.: Gerlinger: www.gerlinger.de
 
war da vor kurzem nicht ein bericht von einem angelkollegen der ein proplem mit seinem karpfenstuhl hatte????? auch bei dieser firma
hm besser doch zum freundlichen angelgeschäft um die ecke gehen da bekomm ich auch ein paar prozente nicht viel aber besser als nix
 
Hallo,
Askari müßte Dir eine Bestell-Bestätigungsmail geschickt haben und da sollten die Preise drin stehen - wenn es hier zu einer Abweichung zu der Rechnung kommt, dann würde ich den Kaufvertrag widerrufen und wenn Askari sich darauf nicht einläßt das Ganze einem Rechtsanwalt übergeben. Alternativ könntest du dich auch direkt an die Geschäftsleitung per Beschwerde mit der Aufforderung auf Preisreduzierung oder Wandlung wenden. - Manchmal wissen die oben nicht, was unten gemacht wird.
viele Grüße
Dieter
 
Genau! Beim Fachhändler in der Nähe ist man auf jedem Fall bestens aufgehoben. und Preislich macht das am Ende bei Markenprodukten nicht viel Unterschied. Außerdem kann ich das Produkt ansehen, anfassen und testen!
 
Genau! Beim Fachhändler in der Nähe ist man auf jedem Fall bestens aufgehoben. und Preislich macht das am Ende bei Markenprodukten nicht viel Unterschied. Außerdem kann ich das Produkt ansehen, anfassen und testen!

ja und wie gesagt bei meinem händler gibts immer ein kleinen rabatt und je mehr ich kauf gibts auch schonmal einiges an prozenten
 
man redet immer nur über das schlecht... vieleicht mal was gutes ???

hmm also ich habe auch schon etliche male bei askari bestellt und ich habe nie probleme gehabt.... ich kann die sache nicht nachvollziehen ....

einmal ging ein packet verloren mit rute und rolle geld wurde natürlich abgebucht und nach einer woche warten habe ich angerufen und gefragt wo dir ware bleibt.. sie meinte ich müsse sie schon vor 2 tagen bekomm haben...
wa aber nicht der fall
askari setzte sich mit ihrem versand patner in verbindung und somit wurde eine unterschrift probe von mir angefordert.. dort konnte man sehn das es nicht meine unterschrift wa...

FAZIT ich habe die sachen trotzdem bekomm die ganze aktion hat nach geldeindang 10 tage gedauert...

also ich fand es schnell und bin weiterhin zufriden mit askari warscheinlich werde ich auch weiter dirt bestellen
 
Hallo,
also ich kann auch nichts schlechtes über Askari Berichten.
Ich habe dort schon einiges bestellt und hat alles gut geklappt.
Sogar eine defekt gelieferte Rolle (hatte im Hubsystem Aussetzer) wurde mir anstandlos innerhalb von 4 Tagen getauscht.
Gessi
 
einmal haben ich und mein vater am donerstag bestellt ware immer noch nicht da gestern hat mein vater angerufen und gefragt die antwort: oh da ist uns aber ein fehler unterlaufen die bestellung haben wir gar nicht bekommen, ah da ist sie ja ok wird abgeschikt

natürlich habe ich kein kogha ******* bestellt aber mein vater hat hänger von kogha bestellt ich hab mir nur die browning halibutt pellets und x panda pellets bestellt mehr habe ich nicht deshalb bin ich auch nicht so ungeduldig mein vater wartet aber auf die wft giga box die im angebot war egal


mfg alex
 
Moin,
habe auch schon des öffteren bei Askari bestellt, hatte bis jetzt noch nie Probleme, weder mit der Ware oder den Preisen.
Mein Tipp dazu vorher die gewünschten Dinge raus suchen, ggf. Notieren und dann die Bestellung Telefonisch abwickeln.
Vorteil hierbei ist.: mann hat gleich ne Info wenn ein Artikel nicht mehr Vorhanden ist, bzw. kann die Preise noch mal Überprüfen! Das erspart auch das lästige anmelden im Shop!!
Mfg
 
Ich kann eigendlich auch nicht schlechtes über Askari sagen.Das einzige was mal vorgekommen ist das ich habe eine Rute laut Katalog 6 Meter bestellt und als sie da war hatte sie nur 5,40 Meter.Bei Askari angerufen die sagten mir soll ich halt zurücksenden.Aber da ich ein Sonderangebot hatte also von den Seiten halber Preis habe ich alles zurückgesendet und neu bestellt.Rücküberweisung ging schnell.
 
Ich habe bisher zweimal bei Askari bestellt, die Preise und Rabatte waren richtig und die Lieferung vollständig.

Allerdings habe ich auch telefonisch bestellt und nicht über den Onlineshop.


LG Tinchen
 
Hi,
also wo ich das letzte mal bei denen bestellt hatte(im wert von 400euro) habe ich nur probleme gehabt. habe 3monate warten müssen bis ich alles hatte, hatte natürlich zwischen durch auch angerufen und gefragt wo meine artikel bleiben bekam ich nur zuhören(in einem unfreundlichen ton) das sie nicht auf lager sind und das könne noch dauern...nicht das sie sich mal bei mir gemeldet hätten, nicht mal auf meine mail bekam ich ne antwort. ich dachte das man als kunde könig ist aber bei askari ist dem wohl nicht so!!!habe für mich auch beschlossen dort nie wieder zu bestellen ob nun im onlineshop oder telefonisch, es gibt ja genügend andere shops die mein geld wollen:)
 
Also ich hab schon zig mal bei Askari bestellt und noch nie Probleme gehabt, teilweise hatte ich alle Artikel nach 4 Tagen, was echt schnell ist.

Musste auch einmal was zurückschicken wegen defekt, innerhalb einer Woche hatte ich ein neues Teil bei mir Zuhause.
 
Es ist zwar schon ein paar Jahre her ,aber dennoch war es sehr ärgerlich .

2 Tage vor einem Ganztägigen Fischerausflug wollte ich mir noch ne neue Geflochtene zum Spinnfischen kaufen .Bei Askari gab es gerade das Angebot mit der 24 h Lieferzeit wenn man vor 12 Uhr mittags bestellt .Also hat meine Mutter da um ca halb 12 angerufen und die Stimme am anderen ende der Schgnur sagte nur noch das wir zu spät angerufen hätten und deshalb das Angebot nicht mehr gilt und man die normalen Lieferzeiten in Anspruch nehmen soll !
 
Also ich hab schon zig mal bei Askari bestellt und noch nie Probleme gehabt, teilweise hatte ich alle Artikel nach 4 Tagen, was echt schnell ist.

Musste auch einmal was zurückschicken wegen defekt, innerhalb einer Woche hatte ich ein neues Teil bei mir Zuhause.

??? echt schnell ???

:nein

in Ordnung sind 3 Tage
echt schnell sind 2 Tage
 
Was lästig ist bei Askari, bei den meisten Bestellungen kriegst du nie alles auf einmal. Immer heißt es bei irgendwelchen Artikeln wird nachgeliefert.
Das hat mich letztes Jahr schon ein bischen geärgert, weil ich pünktlich zu Beginn der Raubfischsaison ein paar Wobbler & Co. bestellt habe (Also Ende April/Anfang Mai) und das ich viel von dem Zeug erst Ende August bekommen habe.
Noch dazu fehlte ein Artikel bei der ersten Lieferung, zwar nur für 2,95 € aber trotzdem angerufen. Ein Herr von Askari bat mich den fehlenden Artikel auf der Rechnung zu markieren und zu faxen. Gesagt getan, mit dem Vermerk auf Nachsendung oder Gutschrift.
Ende August kamen die nachgesandten Artikel, der fehlende für 2,95 war nicht dabei, aber dafür als Minusposten auf der Rechnung für die nachgesandten Artikel gelistet. Hät ich nicht mehr erwartet, hab auch schon gedacht, die nachzusendenden Artikel kommen gar nicht mehr, wär ja nicht das erste mal so gewesen.

Werd wohl manches Tackle schon noch bei Askari & Co. bestellen, aber Ruten und Rollen werd ich nach Möglichkeit nur noch in nem Laden bei mir kaufen, nachdem ich mich schonmal mit den Größen vertan habe und ich Ruten und Rollen einfach doch lieber erst in der Hand habe. Auch wenns beim Händler dann etwas mehr kostet, aber dafür hab ich dann zu 99 % das was ich will.
 
Zurück
Oben