Rollen -  Browning Black Magic FD

Retroangler93

Retroangler93
Hey Angler,
ich möchte mir eine neue Rolle für meine Matche zulegen. Wie die Rute, so soll die Rolle auch von Browning sein. Ich finde die neue Black magic FD ganz ansprechend. Kann mir jemand etwas zu dem Modell sagen oder hat jemand gewisse Erfahrungen damit gemacht? :)


ich danke schonmal im voraus
:prost

mfg Retroangler93 :hops
 
Hallo,fast alle Rotten von Browning ist TOP,aber die Rolle ist die Katastrofe,ich habe auch die kauf und ich bin froh,ich habe die wieder Verkauf.Aber das ist nur meine Meinung.Gruß
 
Ich habe die Rolle auch, allerdings das Vorgängermodell. Ich habe mir die 840er seinerzeit zum Hechtfischen geholt und sie aus der Not heraus zum Dorschangeln mit an die Ostsee genommen.
Was soll ich sagen, sie läuft noch wie am ersten Tag.
 
okee^^ sehr geteilte Meinung :) Ich fischte bisher die Cormoran Corcast Match 4Pif, jedoch finde ich die Bremse etwas ruckelig :-/ . Kennt jemand das überarbeitete Modell also die neue Corcast super Jet Match?? An sich sieht die ja recht gut aus. Vielleicht wäre die ja auch passend :)
 
Hi!
Ich bekomme dieses MOdell als Frontbremse Freilaufrolle. Ich denke mal die ist ganz odentlich ;)
 
Ich habe eine Spro Passion und bin sehr zufrieden. Schau mal in dem Kathalog.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI, danke für den Link. ja die BM mit Freilauf scheint auch nicht schlecht zu sein, jedoch wohl nicht das Richtige für eine Matchrute glaub ich. Die hat z.B. auch keine flache Matchspule und ich glaub die is eher was fürs Feedern ;) . Aber die Passion finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut! Also ich will jetzt nich großkotzig sein, aber irgendwie kommt mir die Passion ein wenig billig rüber. Ich meine nicht den Preis, sondern das Aussehen. Aber ich täusche mich glaube ich. ;)
 
Hey, guck dir den Link von strehlaer78 noch mal an. Die BM hat auf dem Bild doch eine flache Spule montiert. Das ältere Modell das ich zu Hause habe, wurde auch schon mit 2 verschiedenen Spulen ausgeliefert. Unter anderem mit der flachen Spule.
 
Die kommt auf dem Bild echt billig rüber ;).
Ich denke das wirkt so weil Sie gummiert ist. Also sie hat eine dünne Gummischutzschicht und das was Gläznt ist alles Metall.
Ich finde sie läuft super und hat eine sehr gute Bremse.
Die Technik von Red Arc ist verbaut meinte mein Dealer.
Ich habe eine von denen nun schon 2 Jahre.
Ein kleinen Haken hat es doch, denn neben dem Bügel habe ich schon die Gummischicht ein wenig abgeschrubbt:lach. Kommt von den vielen Würfen ;).

Ich würde sie mir jedoch wider kaufen!
 
Alles Klar, Stipper:) dann wäre das entschieden ;) , ich wollte eh mal was von SPRO haben, die haben ja nämlich auch ganz schön aufgerüstet wie die andren Marken ;) .

Hechtforelle, Ja natürlich hat die BM auf dem Link ne flach Spule, jedoch keinen Freilauf. Es gibt nämlich noch eine andere BM mit Freilauf und großn Kurbelknauf ;) .
 
Zurück
Oben