Jobgesuch -  Suche Job im anglerischen Bereich

L

lefty62

Gast
Hallo in die Welt,

nach langer Krankheit, mit dem Ergebnis dass ich wohl zum Rentner werde, habe ich mich entschlossen auf diesem Wege nach einem neuen Job zu suchen.
Er sollte meiner Gesundheit (leichte Tätigkeit) entsprechen und mit meinem Hobby (natürlich Angeln) zu tun haben.
Ich bin zwar verheiratet aber nicht ortsgebunden.
Es würde also auch ein Job in Frage kommen für den ich mich Wohnortmässig verändern müsste.
Durch viele Auslandsaufenthalte kann ich mich auch in englischer Sprache gut verständigen.
Vor ein paar Jahren musste ich ein tolles Angebot aus Norwegen absagen, da ich zu dieser Zeit schwer mit meiner Gesundheit zu kämpfen hatte.
Nun bin ich aus dem Schlimmsten raus und ALLES in mir schreit nach einer neuen Beschäftigung.
Wer also ein ernstgemeintes Interesse hat einen 47 jährigen "Invaliden" zu beschäftigen, der in seinem Berufsleben immer handwerklich und künstlerisch gearbeitet hat, sollte die Gelegenheit per PN nutzen und sich bei mir melden.
Denn, noch bin ich zu haben.:)
 
Hallo Detlef!

Leider kann ich Dir nicht mit einem Job dienen. Ich finde es klasse, dass Du mit 47 Jahren "noch nicht aufgegeben hast".

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg bei der Jobsuche und in Zukunft jede Menge Gesundheit!

Ich durfte in meinem Leben schon einige "faule Menschen" kennenlernen, die wirklich keinen Bock auf Arbeit hatten und jahrzehntelang von unseren Steuergeldern "schmarotzten".
Diese Patienten sollten sich von Dir mal "ne' Scheibe abschneiden".

Hoffentlich findest Du eine adäquate Arbeit!

Alles Gute für Dich und Deine family!

Gruß, Matze
 
Auch ich kann dir leider keine Arbeit vermitteln:(, aber hier wirst du wohl auch keinen Job finden.:augen

Zudem, was hast du gelernt?:confused: Mit was kennst du dich aus? Warum sollte eine Firma/Unternehmen gerade dich nehmen?.......

Mit dem kurzen Text bekommst du meiner Meinung nach auch keine PN's.:rotwerd
Ich drücke dir aber die Daumen!:)
 
Genau, ich suche auch ne Arbeit, mache zwar grad meine Lehre aber danach will ich was anderes machen^^ Lass uns doch als Guide Arbeiten! Ich denke mal da können wir was aufbauen :)
 
Halloo Detlef,

Respekt. Alle Achtung, da könnte sich so manch einer ne große Scheibe abschneiden, der den ganzen Tag zu Hause sitzt und sich das Angeln noch vom Staat bezahlen lässt.

Ich kann Dir zwar nicht mit einem Job helfen, wünsche Dir aber für dein Vorhaben alles, alles Gute.

Fliege 2
 
Auch ich kann dir leider keine Arbeit vermitteln:(, aber hier wirst du wohl auch keinen Job finden.:augen

Zudem, was hast du gelernt?:confused: Mit was kennst du dich aus? Warum sollte eine Firma/Unternehmen gerade dich nehmen?.......

Mit dem kurzen Text bekommst du meiner Meinung nach auch keine PN's.:rotwerd
Ich drücke dir aber die Daumen!:)

Hi Revilo,

wie stellst Du Dir das vor?
Soll ich etwa meinen kompletten Lebenslauf hier posten?
Das geht doch nun wirklich nicht jeden etwas an.
Es ist doch was ganz Anderes ob ich mich direkt bei Firma XY mit meinen kompletten Bewerbungsunterlagen vorstelle oder hier einen europa- oder weltweiten Aufruf starte.
In meinem Post sind erstmal die wichtigsten Punkte angegeben.
Falls jemand Interesse hat und mir eine PN schickt, werde ich schon genauere Auskunft geben.
UND, dies ist nicht mein erster Aufruf.
Vor ein paar Jahren habe ich das schon einmal über den Blinker und Fisch und Fang gemacht.
Die Angebote die ich damals bekam reichten vom Bootsführer auf der Ostsee, als Guide in Norwegen und das Angebot Erkundungsreisen für neue Angelreviere in Russland, Kasachstan etc. zu tätigen.
Von den vielen anderen Angeboten mal ganz abgesehen.
Dafür haben ganze 4!!! Zeilen gereicht.
Leider hat mir meine Gesundheit da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Heute nach mehreren Jahren Kampf und Krampf um wieder auf die Beine zu kommen, drängt mich mein Ego dazu wieder was zu machen.
Auch wenn ich nicht mehr die Leistung bringen kann wie in meinen besten Jahren.
Ich habe jedenfalls keine Lust den Rest meines Lebens abzuhängen oder zu Chillen, so wie es die heutige Jugend so gerne macht.
DAS IST NICHT MEIN ZIEL.
Also greife ich nach jedem Strohhalm der mir weiterhelfen kann.
Dieses Forum ist so ein Strohhalm.
 
Versuch es bei den Großhändlern

Hi, frag Großhändler Hersteller an evtl. kannst du die Angelläden in deiner Gegend für die betreuen.
Neuheiten vorstellen usw., wäre zumindest ein guter Einstieg in die Szene.


:respektfür deine Einstellung und viel Glück!
 
Hay Lefty,:respekt
ich find es immer gut,wenn jemand etwas versucht zu ändern.
Leider ist es in der momentanen Situation sehr schwer geworden ,auch wer wirklich will kann nicht so wie er meint.Es sind weis Gott nicht alles Fauelpelze oder Arbeitsscheue.Aber das ist ein anderes Thema.
Wenn Du unabhängig bist und ein gewisses Maß an Abenteuerbereitschaft hast würde ich Dich gerne näher kennen lernen.
Wenn Du im Flohmarkt unter Chile suchst, wirst Du ein Projekt von mir finden.Ich kann Hilfe gebrauchen.
Ich schreibe bewusst nicht in einer Pm.damit auch Andere sehen ,ein solcher Aufruf kann durchaus auch eine Möglichkeit zum Erfolg sein.

Gruß Manne
 
Zurück
Oben