Hafen Stralsund

Zanderschreck2

Stachelritterfan
Für meinen Sommerurlaub hab ich mal im Internet gesucht ob man im Hafen von Stralsund angeln darf.Doch so richtiges hab ich nicht erfahren die einen sagen man dürfe die Anderen nicht.Darf ich dort angeln und hat es überhaupt Sinn, was ist an Raubfischen zu erwarten.
 
Was kann ich an Raubfisch hauptsächlich da erwarten Barsch ,Hecht,Zander?Mal ganz im ernst das sind doch keine Reglungen die ihr da habt,als hat das jemanden was anzugegen wie groß mein Haken ist oder so,sagt mal was sagt ihr dazu,könnt ihr euch dagegen nicht wehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop hecht zander barsch ist da zu erwarten .

ähm du auf eine art finde ich es richtig was die da gemacht haben denn wenn ich mir so vor 2jahren angucke da haben die große drillinge genommen und untermaßige zander gerissen und wieder reingesetzt .
Ist natürlich klar das die zander dabei drauf gehen .
Klar ich würde auch gerne ohne einschränkung da angeln dürfen aber so ist es nu mal und wir können nur daraus lernen .

LG Fisherman
 
da geb ich dir recht .
Ich glaube die angler aus starlsund hatten auch mal ne unterschriftenaktion gemacht o.ä.
Wie schon gesagt nu haben wir das verbot und wir müssen uns dran halten :spass
 
Es war nicht nur eine Unterschriftenaktion es gab auch ein treffen mit dem Herr Richter von Land. In Stralsund sollte der Hafen für Angler dicht gemacht werden das wurde so verhindert. Es ist auch nur soweit gekommen weil die Angler saumäßig geräubert haben. Und das ist nicht nur in Stralsund so, ich kann nur hoffen das andere Angler nicht die Augen zumachen wenn sie Fischräuber sehen.
 
Zurück
Oben