Infos zum Internetshop Bigtackle in Potsdam

Herner

Neuer Petrijünger
Hallo Angler,
vor gut drei Wochen habe ich mir beim Internetshop Bigtackle in Potsdam einige Sachen per Vorkasse bestellt. Außer einer Bestätigung, dass die Bestellung in Arbeit sei und etwa zwei bis fünf Tage benötige, habe ich nichts mehr von den Sachen gehört. Meine Erinnerungsmail blieb unbeantwortet und telefonisch sind die auch nicht erreichbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Evt. sind die ja sogar pleite?
Viele Grüße
der Herner
 
Hallo,
war gerade auf der Seite von dem Shop.
Die haben ja uch Januarangebote drin, da denk ich nicht das die zu haben.
Hoffe auch für dich das du entweder das Geld oder deine Sachen bekommst.
Vllt haben die ja nur Urlaub oder sowas....
Viel Glück!!!
 
Hi
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja,leider :(
Steht vielleicht irgendwas von Urlaub auf der Homepage?

Also bei mir wurde es auf die angebliche Urlaubsvertretung,die wohl geschludert hätte,geschoben...ich glaub es waren 4-6 Wochen oder so :augen
Wenigstens bekam ich drei günstige Doradowobbler umsonst "als Trost".

Anrufen,alle Mailaddressen die du von denen finden kannst anschreiben...Viel Glück!
 
Hallo,

dann habe ich ja noch ein wenig Hoffnung und werde mich noch etwas in Geduld üben.

Viele Grüße
der Herner
 
Hallo Angler,
vor gut drei Wochen habe ich mir beim Internetshop Bigtackle in Potsdam einige Sachen per Vorkasse bestellt. Außer einer Bestätigung, dass die Bestellung in Arbeit sei und etwa zwei bis fünf Tage benötige, habe ich nichts mehr von den Sachen gehört. Meine Erinnerungsmail blieb unbeantwortet und telefonisch sind die auch nicht erreichbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Evt. sind die ja sogar pleite?
Viele Grüße
der Herner

Einfach mal eine e-Mail und die im Impressum angegebene Postanschrift anschreiben und mit zivilrechtlichen/strafrechtlichen Konsequenzen inkl. Abgabe an deinen Rechtsanwalt drohen, wenn die Herrschaften nicht auf deine Anfragen reagieren.
Ich habe die Erfahrung gemacht das dann sehr schnell Bewegung in die Sache kommt.
Sollte tatsächlich keine Reaktion folgen, Strafanzeige wg. Betrugs bei der nächsten Polizeidienststelle stellen.

Finde es sehr ärgerlich und kundenunfreundlich das man nichteinmal eine kurze e-Mail bekommt und über eventuelle Verspätungen oder Lieferschwierigkeiten informiert wird.

Für mich wäre nach Abschluß dieser Sache der Händler "gestorben".

Petri
 
Habe schon oft und viel beim Holger bestellt und der ist nomalerweise definiv sehr zuverlässig!
Weiß zwar nicht, warum das eben bei dir schiefläuft, aber das wird schon, da bin ich mir sicher...:)
 
Herner, dürfen wir noch auf eine Rückmeldung hoffen??? Ich fände es bloß fair wenn du noch schreiben würdest wie die ganze Sache ausgegangen ist. Ich habe nämlich mit dem Laden noch nie Probleme gehabt. Und außerdem hört man aus vielen Läden, das Artikel aus Übersee zur Zeit sehr lange brauchen, da aufgrund des Dollarkurses der Containerpreis stark gestiegen ist, und die Artikel einfach mal nicht abgeschickt werden, weil der Container noch nicht voll ist. Ich hoffe du antwortest hier nochmal, ansonsten fände ich das echt schade und vorallem gemein.
Viele Grüße
Brassenboy
 
Zurück
Oben