Suche -  Brandungsangel SET

brandungsangel,

:schrei@ felix!etliche kollegen haben dir infos gegeben,man sollte die berichte auch lesen und verstehen.mfg :schnarch:angler: fish101030
 
Natürlich habe ich antworten bekomen aber ich kann schlecht darauf vertrauen das ich was auf Fehmarn bekomme!

Also Meine Frage nochmal anders was für rollen? was für ruten?
Köbnnt ihr mir empfehlen dir nicht alt zu teuer sind???

Mfg FElix
 
also, wenn dir der zanderaal sowas empfiehlt,denn solltest du dem schon vertrauen, denn der will dir ja nichts böses.

wenn du konkrete vorschläge für material willst, dann solltest du vielleicht mal dein finanzielles limit abgeben und ob du eine oder zwei ruten kaufen willst.

andernfalls mach dich auf zum händler deines vertrauens und rede mit dem darüber was du vorhast und wie viel geld du ausgeben möchtest.
der hat vielleicht nicht alles sofort da, kann aber weil er ja händler ist so einiges bestellen und dann kannste die ruten und rollen auch mal in die hand nehmen und mal probieren.
 
Brandungsruten

Ich hab mir mal die Ruten angeschaut die du dir ausgesucht hast
ich sag dazu Laß es sein
Ich hatte dir doch auch per PN geschrieben
Du brauchst keine Angst zuhaben das du auf Fehmarn nichts bekommt
und du kannst dem voll Vertrauen ,er und seine Frau sind Profis und drehen dir kein Schrott an.
Wenn du so ein dicken Knüppel von A..... mal in die Hand nimmst und damit werfen willst dann wirst du merken warum die so günstig sind

Ich kann ja verstehen das du heiß auf die Ausrüstung bist aber du möchtest doch auch was davon haben

Fahr mal in ein Angelladen und lass dir mal ein paar Brandungsruten zeigen
mach da mal eine Brandungsrolle drauf und zieh mal durch(wenn du darfst)
wenn nicht ,verlaß den Laden und such dir einen anderen.

noch mal mein Tip kauf bei Fehmarntackle direkt vor Ort und lass dich von einem Brandungsprofi beraten.


Dickes Petri
Berthold:angler:
 
Jo und ich bin jetzt raus aus dem Thema

versteh sowieso nicht warum er nicht in ein Angelgeschäft geht und sich mal beraten läßt.

Genug Vorschläge hat er ja bekommen.

Gruß Berthold
 
Ok , Ich schreib doch nochmal was dazu

:schreiEr ist Jungangler und heiß aufs Angeln:angler:
übt Nachsicht

Er will sich halt vorher :respektinfomieren und hat die jugendliche Ungeduld
Vieleicht kommt ja jemand aus der Gegend von Ihm und geht mal mit ihm ins Geschäft

Hab ihn sogar in der freundesliste aufgenommen.

Petri Berthold:angler:
 
Zurück
Oben