Biete -  Ruten und Rollen

Natas

Wobblersammler
Da sich hier im Forum einige Spassvögel befinden,
die sich Ruten bzw rollen reservieren lassen und dann kein Geld überweisen
bzw sich nicht mehr melden biete ich nochmals folgende Ruten und Rollen:


Eine einmal gefischte (neuwertig):

TICA Libra GB4000
4 Lager
Übersetzung 5.2:1
Wormshaft System
etc.
mit 2 Aluminiumspulen gefüllt mit 250m 0,16er Spiderwire Code red
und 200m 0,16er Hemmingway in türkis.

Preis ist 50 Euro
auch Tausch gegen Spro Red Arc 10200 oder Prologic Senzora 2,51m 7-25gr. möglich



Eine Daiwa Sam Fisher Procaster
Länge: 3m, 2-teilig
10-40gr WG.
sehr guter Zustand, 2-3 mal gefischt.

Preis ist 30 Euro VB oder auch Tausch gegen Spinner (2-5gr)



Balzer Tele Modul Forelle

3m lang und 5-25gr WG
inkl Okuma Rolle und Monofiler Schnur.
2 mal gefischt

würde gerne 15 Euro für beides haben wollen.
 
Da sich hier im Forum einige Spassvögel befinden,
die sich Ruten bzw rollen reservieren lassen und dann kein Geld überweisen
bzw sich nicht mehr melden ...

Tipp nebenbei: Du machst anderen Usern des Flohmarkts sicherlich einen Gefallen wenn Du auch den oder die Forennicks der besagten unzuverlässigen User nennst (jedoch bitte keine reale Namen). ;)
 
Das könnte ich wohl tun, allerdings will ich hier niemand bloss stellen.
Das ist nicht meine Art!!

Ich möchte lediglich etwas Tackle an den Mann bzw Frau bringen, was ich derzeit nicht benötige bzw doppelt habe.

Gruß Thorsten
 
Hi Natas, habe noch ein paar schöne neue Wobbler wenn du interesse hast dann melde dich per PN bei mir. Kann dir gerne Bilder schicken.
Ich fände es auch schön wenn du namen nennen würdest!!
 
noch zu haben....
auch Tausch gegen andere Angelsachen möglich.
einfach mal was vorschlagen....

Gruß Thorsten
 
Mal angemerkt

@ tuddels,

war da nicht noch eine rechnung offen, 50 Euro bis Ende des Monats...
Also ich fände eine Blackliste auch toll, aber leider kann man hier die Käufer nicht wie bei Ebay mit einer neg.Bewertung kenntlich machen.

@natas,
das problem was Du schilderst kenn ich sehr gut hier, man hat tolles Zeugs, weil man es doppelt hat und dann will es keiner *gg
Grüssle...
 
genau so schaut es aus, die Sachen die ich abzugeben habe sind alle tiptop.
allerdings habe ich keine lust auf solche spassangebote wie z.b: ich gebe dir 30 euro für deiner rolle mit der kompletten schnur"
hallo!? wo leben wir denn?
gutes material kostet halt was und ich denke 50 Euro für ne Top Rolle inkl Schnur ist nicht zuviel, zumal der Marktpreis 80 Euro ohne Schnur ist.
Aber jetzt habe ich mich schon wieder aufgeregt, was ich eigentlich gar nicht mehr machen wollte...na ja egal.

gruß thorsten

ps: ein bewertungssystem für käufer/verkäufer wäre gar nicht schlecht....
 
@ tuddels,

war da nicht noch eine rechnung offen, 50 Euro bis Ende des Monats...
Also ich fände eine Blackliste auch toll, aber leider kann man hier die Käufer nicht wie bei Ebay mit einer neg.Bewertung kenntlich machen.

@natas,
das problem was Du schilderst kenn ich sehr gut hier, man hat tolles Zeugs, weil man es doppelt hat und dann will es keiner *gg
Grüssle...


@ haumichblau

Hi, du hast dich ja nicht mehr gemeldet, woher sollte ich wissen das du das machst !!!!!!!!!! Also stell mich nicht so hin als würde ich es schuld sein:hopssowas kann ich leiden wie Bauchweh, habe dir ein Angebot gemacht und darauf warte ich bis heute auf ne Antwort
 
@ Tuddels
Das Kommando hieß sofort bezahlen und sofort bekommen auch das habe ich Dir geschrieben, aber das passt nicht hier her...
PS: Die Taschen und der Stuhl ist ja auch noch da...
 
Zurück
Oben