Allgemein -  Tiere werden oft gequält

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tierlieber

Neuer Petrijünger
hallo.
ich finde es ziemlich sehr dreißt, angeln zu gehen!
ihr angler fügt den Fischen Schade zu!
Ihr angler quäält tiere!°°°!"!!
das ist total gemein!
hört auf mit dem angeln!
bitte!":mad::wein:wein:wein
 
:mad::mad:Das ist doch echt lächerlich!!!:mad::mad:
Lern erstmal schreiben und begründe deine Aussage!
Außerdem ist es doch echt eine Frechheit sich hier anzumelden um so einen Mist von sich zu geben!
 
Ok,wir fangen keine Fische mehr wenn du uns nicht mehr mit deiner Rechtschreibung/Grammatik quälst!
 
He Tierlieber,

Du bist ne Torte. Uns Angler unterstellst Du tierquälerei. Wahrscheinlich isst Du gerade ein Fischstäbchen. Guten Appetit, lass dir den Fisch schmecken, der stundenlang im Netz durchs Meer gezogen wird. Oder iß Dein Grillhähnchen aus der Käfighaltung.

Geh bitte in ein anderes Forum und proll dort rum.

Also, hau ab hier, bitte.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lach mich tot....aber so kommt wieder bischen leben hier ins forum

ach ja sorry eben ist das thema rechtschreibung aufgetaucht ich entschuldige mich schonmal im voraus ja ich bin legastheniker hoffe ich hab das wort richtig geschrieben schei....egal ich steh dazu und kann ebenhalt andere sachen besser
 
solche letue sollen sich doch lieber über den kormoran beschweren!!!! die rotten ganze teiche aus!!! >.
 
hallo.
ich finde es ziemlich sehr dreißt, angeln zu gehen!
ihr angler fügt den Fischen Schade zu!
Ihr angler quäält tiere!°°°!"!!
das ist total gemein!
hört auf mit dem angeln!
bitte!":mad::wein:wein:wein

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

HALLO !? :shock:mad:

Bist du auf Droge oder was ?

Warum hast du dich denn hier Angemeldet,wenn du garkein Angler bist !?,nur um alle zu überzeugen,das wir nicht mehr Angeln sollen ?

das wäre das gleiche als wenn man in ein Golferforum geht (falls es sowas gibt !?) und sagen würde: Hört auf zu Golfen,sonnst erschlagt ihr noch die armen Leute mit euren Bällen !
 
Wisenhoff

Schau mal bei Wiesenhoff vor bei www.wisenhoff.de was die mit ihren Tieren machen .Sie schmeissen die toten Tiere gegen die Wand -und spielen Fussball damit .
Und wir Angler gehen würdevoll mit unseren Fische um !! :respekt
Deswegen nie mehr Hänchen von Wiesenhoff ,es stand ein grosser Bericht bei Yahoo auf der Seite .
 
Verkehrt?

Sind wir nun alle im verkehrten Forum?:confused:

der gute hat wohl zuviel Agent Orange abbekommen?:spass
Total entlaubt-----------------:augen
 
Finde es sehr traurig, daß in dieser These wieder mal alle über einen Kamm geschert werden... Gibt sicher einige auf die das zutrifft, aber die sind sicher in der Minderheit.
Solche Pauschalaussagen zeugen nicht von viel Intelligenz. Aber solchen Leuten kommt man aber auch mit vernünftigen Argumenten nicht bei. Deswegen lächle ich nur über solche Personen und deren Aussagen.
Allzeit Petri Heil
Grüsse Alex
 
Soylent Green, das ist ja schon ewig her das dieser Film gelaufen ist.
Wie hies denn der noch gleich?
Aber wirklich gut.
Agent Orange/Soylent Green.:hops:hops:hops
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben