Biete -  Yad Freiburg 330 Spinnrute 2 teiler 3.3m Neu, ungefischt einmalige Gelegenheit

Zanderschnapper

Neuer Petrijünger
biete hier eine Yad freiburg 330 20-40g an neu ungefischt
wer diese rute kennt weiss wovon ich rede
wie gesagt ein einmalige gelegenheit noch einmal diese Rute neu zu bekommen
YAD Freiburg Spinn , 2tlg., 3,3m., Wfg. 20-40g, schwarzfarbener Blank mit Carbonschnellverschluß für die Rolle sowie durchgehende SIC- Beringung und Korkgriffabschluß, gute Allrounder für die Hecht, Lachs - & Meeresfischerei , N , Euro 90,--
ideal für zander fishen und hecht und (waller duisburger hafen mit 35-40g fz-blinker^^)

also wer interresse hat einfach melden
 
biete hier eine Yad freiburg 330 20-40g an neu ungefischt
wer diese rute kennt weiss wovon ich rede
wie gesagt ein einmalige gelegenheit noch einmal diese Rute neu zu bekommen
YAD Freiburg Spinn , 2tlg., 3,3m., Wfg. 20-40g, schwarzfarbener Blank mit Carbonschnellverschluß für die Rolle sowie durchgehende SIC- Beringung und Korkgriffabschluß, gute Allrounder für die Hecht, Lachs - & Meeresfischerei , N , Euro 90,--
ideal für zander fishen und hecht und (waller duisburger hafen mit 35-40g fz-blinker^^)

also wer interresse hat einfach melden

Also für Hecht, Zander und Waller eher ungeeignet (zu weich), wer jedoch eine gute MeFo Rute sucht ist mit der Rute hervorragend bestückt.
 
Hallo,
...ich traue mich auch nicht zu hoffen, aber vielleicht besteht díe Möglichkeit mit dem Anglerkollegen direkt zu kontakten (posten). Habe keine Ahnung wie das hier geht, bin erst wenige Stunden Mitglied.
Viele Grüße
nte
 
Hallo,
...ich traue mich auch nicht zu hoffen, aber vielleicht besteht díe Möglichkeit mit dem Anglerkollegen direkt zu kontakten (posten). Habe keine Ahnung wie das hier geht, bin erst wenige Stunden Mitglied.
Viele Grüße
nte

PS.
Habe eine YAD Freiburg 3.30 m erwerben können. DANKE!:hops
Somit hat sich meine Anfrage erstmal erledigt
VG
nte
 
Zurück
Oben