See zum Karpfenangeln in Frankreich

schuppi50

Neuer Petrijünger
Hey, ich wollte mal nach Frankreich zum Karpfenangeln fahren, sollte kein so genanter Pay Lake sein einfach ein See wo ich Nachts angeln kann und es müssen auch nicht so 60-70 pfd Karpfen drin sein, ich will einfach nur eine woche in Ruhe an einem See angeln, hat jemand eine idee.

Gruß Bernd
 
ich fahre in Jahr mehrmals an den Lac de Madine mit Freunden. Dort gibt es Karpfenzonen, wo man auch nachts angeln darf. Der See hat einen sehr guten Fischbestand. Es gibt viele und große Karpfen. Dazu kann man viele schöne Hechte fangen.

Kann dir den See wärmstens empfehlen!
 
Hallo ich glaub ich hab hier was für dich,Danny Fairbrass von Korda,hat sich im September 2008 den Domaine St. Christophe gekauft, der Fischbestand wird auf 600-800 Carps geschätzt,der Seerekord ist ein 33 Kilo Spiegelkarpfen, ca 5 verschiedene 60-68lb ca 15 versch. 50-57 lb,große Anzahl von 30er und 40 ern...Seegröße 14 ha es gibt 14 Angestellen jedoch dürfen nur 12 Angler pro Woche am See angeln,die Woche kostet von April-Nov 360 Euro,Freundin die nicht Angelt umsonst,Winter Dez-März 150 Euro,Im See sollen keine Krebse,Welse und kein Kraut vorkommen,für mehr Infos geh auf gigantica-carp.com Buchung über 0031 (0)43 362 89 97 (Deutschsprachiger Kontakt) achso und die Stellen werden bei Ankunft per Los gezogen,vielleicht ist der See ja was für dich Gruß Jan:angler:
 
Zurück
Oben