Zubehör -  Rod Pod

ich würde den gunsmoke nehmen hab ihn mir auch bestellt

xtrem leichter Tri-Pod für 3 Ruten, komplett hergestellt aus hochwertigem Aluminium ! Die moderne Gunsmoke-Eloxierung lässt ihn nicht nur hervorragend aussehen, sondern mindert auch noch zuverlässig die Reflektionen. Durch die speziell konstruierte Kronen-Schraube sind Aufbau und Verstellung Sekundensache. Die innovativ gebogenen und unterschiedlich langen Buzzer-Bars ( vorne 60 cm, hinten 50 cm ) ergeben einen dezenten V-Winkel, der unterschiedliche Ausrichtungen der Ruten sinnvoll unterstützt und so auch das Risiko minimiert, während des Drills in die anderen Schnüre zu geraten.

der dam alu rod pod were nichts für mich die buzzerbars sind für mich irgendwie zu klein ich hab ihn mir im laden angekcukt der gefällt mir gar nicht aber der gunsmoke macht einen sehr guten eindruck

http://cgi.ebay.de/DAM-MAD-Alu-Rod-...ViewItemQQptZAngelzubehör?hash=item2c5343102a

da kanste dir den gunsmoke genauer angucken

hier die hochgeehrten bissanzeiger von yaris die sagen alle sie sollen echt super sein gibs extra ein thema zu denen

http://www.am-angelsport-onlineshop...et-3-Bissanzeiger-Funkbox_c85-86_p7348_x2.htm
 
Ich suche derzeit auch ein stabiles und gut verarbeitetes Rod Pod. Würde auch gern weitere Empfehlungen hören. ;)
Wie siehts z.B. mit dem Fox Horizon Pod aus?

lg
Paddy
 
Wenn es dir bei einem Rod Pod um Stabilität,eine gute Verarbeitung und einen sicheren Stand geht,kann ich dir das Fox Sky Pod empfehlen.

Ich benutze es selber und eins kannst du mir Glauben,dieses Pod schlägt in Sachen Standsicherheit/festigkeit,Verarbeitung und verstellbare Funktionen fast alle gänigen Pods auf dem Markt um Längen.

Kein Rumgewackel,Rost oder änliches,das Teil steht wie ein Fels in der Brandung.


MfG Nash
 
ich habe mir nachdem ich vor zwei Jahren die ersten Rutenständer permanant zersäbelt hatt und das erste günstige RP mir zugelegt hatte (DAM) schon soviel Kohle ausgegeben, dass ich mir hätte besser gleich das FOX Ranger hätte kaufen sollen :-/... was ich Ende Sommmer 2009 auch tat und bisher nie bereut habe...

Das Fox Ranger lässt sich sehr variabel aufbauen (insgesamt 3x2 verschiedene Beinpaare für die verschiedensten Aufbauten), ist 1a verarbeitet, sehr robust... ich zu meine Angelladenbesitzer "nich für 350 EUR, max. 270 EUR" und er hat es mir zu diesem Preis gegeben... ich meine, es ist sein Geld wert!!!
 
Zurück
Oben