Ig Bruhrain - Rhein bei Karlsruhe

hermie99

Petrijünger
Hallo zusammen,
habe mir dieses Jahr eine Jahreskarte für den Rhein geholt.
Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Tipps von jemanden der schonmal dort war oder sich auskennt.
Zu den Gewässern die ich befischen darf gehört der Rhein von km 380,35 bis 381,65 und von km 383,94 bis 395,30. Der Philippsburger Altrhein, Weißenburger Baggersee, Krieger Baggersee, Rußheimer Altrhein und Alter- Neue Minthe Baggersee.
 
da möchte ich mir die jahreskarte dieses jahr auch holen!ich hoffe das hier win paar tipps von unseren angelkollegen kommen damit wir dort schöne stunden verbringen werden!was kostet denn die karte?weil ich fahr nächste woche erst dorthin zum kaufen,dann weis ich wieviel geld ich mitnehmen sollte!
danke schonmal,gruss sit
 
also letztes Jahr hab ich noch 69,00 € bezahlt, aber ich hol mir morgen die Jahreskarte für 2010. Ich kann ja dann noch mal schreiben was ich bezahlt habe.

Gruß Steve
 
die Jahreskarten für 2010 kosten weiterhin 69,00 €. Ich war am Samstag mal ein bisschen mit der Spinnrute unterwegs und war auch nicht der einzige, hab aber nichts gefangen.

mfg Steve
 
ich will im sommer da öfter mal hin,kannst du mir vielleicht nen tip geben wo ich dort schön in ruhe mit meinem bivvy ein schönes wochenende verbringen kann und auch chancen auf ein paar bisse hab,oder vielleicht ne gute stelle zum spinnfischen?wäre danbar für tipps!
gruss sit
 
also im Sommer kannst du froh sein wenn du überhaupt einen freien Platz findest. Dann ist dort ein kommen und gehen, wir müssen dann auch immer suchen wo noch ein freier Platz ist. Nachtanglen ist ja auch nicht erlaubt außer auf Aal und das nur bis 01:00 Uhr.
 
hab mir heute die jahreskarte geholt!bin dann mit nem freund mal sie gewässer abgefahren und hab stellen zum angeln gesucht und wie wir bemerkt haben ist es zwar sehr viel wasser wo man befischen darf,jedoch sind die meisten ufer nicht zu erreichen.die ig bruhrain hat mehrere stellen freigemacht um den anglern die möglichkeit zu geben zu fischen,jedoch kann ich mir vorstellen das es dort im sommer eng werden kann!
 
Zurück
Oben