Spinnfischen -  Richtige Präsentation von Gummifischen

Geile Nummer!:klatsch Wie köderst du den Frommser richtig an?
Schon weil es abgefahren ist,möchte ich das auch ausprobieren:roll
 
@ Hellge : Ist eigentlich ganz einfach. Ich entferne das ,,Ringsegment " Schneide mit der Schere den Gummi in Längsform ein ,das Fransen entstehen. Vor dem HAKEN !!! kommt ein Bleischrot ,der Strömung angepasst. Den Gummi befestige ich mit dem spitzen Teil am Haken . Dann spielt das Teil wie ein kleiner Krake . Macht Spaß und bringt Fisch.
 
@ Schweyer : Das mit dem Versandhaus werde ich glaube ich wahrnehmen . Wird irgendwie peinlich . Ich war die letzten 24 Stunden drei mal in der Drogerie .Die Drogistin hat mich ziemlich genau angeschaut ,geschmunzelt,bloß gesagt hat Sie nur, die kosten .... Meinst Du das eine Bestellung im Norden schnell geht ? Ich mein natürlich die Lieferung . Weißt Du was für Lieferzeiten haben?
 
Haha, ich freu mich schon drauf das auszuprobieren. Werde wie eine Grinsekatze am Wasser stehen und vor Lachen mir einpinkeln, wenn ein Fisch drauf beißt.
Der Dildowobbler hat mich schon umgehauen, aber das ist wirklich ne geile Nummer.
 
Laß mich wissen was dabei rausgekommen ist. Für weitere Fragen bin ich ganz Ohr. Den Wobbler kenn ich geht aber mangels Hechten bei uns nicht wirklich.
 
Ihr kommt auf ideen. :D
und wenn in einem Gewässer viele Aale vorkommen kann ich ein Stück von ner dominapeitsche empfehlen, einfach auf nen bleikopf ziehen und ab ins wasser :):):) schlängelt verführerisch und verleitet sicher jeden stachelritter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Schweyer : Das mit dem Versandhaus werde ich glaube ich wahrnehmen . Wird irgendwie peinlich . Ich war die letzten 24 Stunden drei mal in der Drogerie .Die Drogistin hat mich ziemlich genau angeschaut ,geschmunzelt,bloß gesagt hat Sie nur, die kosten .... Meinst Du das eine Bestellung im Norden schnell geht ? Ich mein natürlich die Lieferung . Weißt Du was für Lieferzeiten haben?

Ne Hansi, leider keine Ahnung. Wurde anders geregelt. Du verstehst was ich meine?
 
Sorry Freunde, aber ich steig jetzt aus. Wird mir hier irgendwie - sagen wir mal - zu glitschig.Wobei eine Frage brennt mir schon noch auf den Lippen. Funktioniert dies auch bei Grundeln? Die sollen doch anscheinend alles fressen. Thomas
 
Jetzt gerade leider nicht . Sieht aber so ähnlich aus wie beim Pilkangeln, Montage mit Octopus. Hab ich auch unter der Rutenspitze leicht zupfend gefischt.
 
@hansi61:hehe du gehst um 15.11 uhr kondome kaufen und um 16.42uhr bist schon wieder daheim mit nem zander?heheh coole sau^^wo hast du den denn gefangen?
 
Der Fluß ist gleich um die Ecke . Außerdem war ich sehr früh am Morgen schon einmal an der Stelle . Leichtes Hochwasser,Rückströmung ,Köder an einer 4.50 m. langen Rute . Im Wirbel und leichten Randströmung den Köder gezupft. Ich war und bin immer noch baff. Bei uns darf man pro Tag nur einen Zander (Raubfisch ) entnehmen und so mußte ich mit angeln aufhören. Bin auch heute wieder unterwegs. :-)))
 
Hm wenn ich mir das so überlege. Man kann die Dinger bestimmt gut mit Lockstoff befüllen. Oder sogar als Futterkorb verwenden.

Merke: Kondome sollten in keinem gut sortiertem Angelsortiment fehlen. Ich pack mir demnächst ne Packung ein. Ein neues Multifunktionsgerät in der Welt der modernen Fischerei. :hops
 
Zurück
Oben