Hecht -  Was war der Köder bei eurem größten Hecht?

Bei mir war es ein silbener Effzett Blinker 40 gramm,und immer Raus damit,und recht schnell geführt wegen dem Kraut,an den Tag stand ich echt 15-20 min auf der selben Stelle weil ich es endlich geschafft,hatte auf einer alten Tonne die unter Wasser war mit meiner Wathose zu stehen,dann immer von links nach rechts und umgedreht,zwei Kumpels waren auch schon am Wasser weil sie mich gesehen hatten,und fragten ob ich mitkommen wollte zur Bushaltestelle,andere treffen(wir waren Kinder,aufn Dorf):hahaha: Ich wollte lieber noch Angeln,und hab es bestimmt schon 10 mal gesagt weil immer wieder die selbe Frage von den beiden kam,dann merkte ich das ich ein Biss hab und sagte es ihnen,sie lachten nur und dachten ich wollte sie verarschen,bis sie den Hecht sahen,das war mein größter mit 83cm auch hatte der Fisch nur ein Auge,vielleicht wurde er ja auch von den ständigen Aufklatschen des Blinkers angelockt?,Ich fing an diesen Wochenende noch 4! Weitere Hechte mit diesen Blinker 2 mal 50 cm und noch 2 größere mit 79 und 80 cm...und auch sonst immer gut gefangen mit diesen doch recht primitiven Blech,und einmal auch ein sehr Agressiven Hechtbiss(muß ein richtig guter gewesen sein)drauf bekommen,der aber leider nicht hakte...Gruß Jan:angler:
 
hab meien ersten hecht auf maden gefangen bzw. maden plötze und dan beim rausziehen hecht der hatte stolze 69cm hammer drill dachte erst der hat auf maden gebissen aber als ich dann die plötze raugezogen habe:eek::eek:
war echt cool:respekt
 
Hallo Leute,
nicht der größte aber der beste
pike2h.jpg

(der längste von beiden 91 cm der andere 86cm)
auf jackson real jerk new pike
050780d.jpg

Abb. Nr. 6
 
wundert mich dass das bild so rumgegangen ist hab es eig. nur meinen Freund in bs*party.de... gesendet

aber selber gefangen an der donau 23.12.2007
 
Hi zusammen

Fische ausschließlich nur mit streamer und fliegenrute. Und meinen grösten esox habe ich auf einem hässlich gebundenen Tandemstreamer gefangen, in den farben rot ,schwarz, blau.
Der war eben hässlich aber fängig.

Gruß Sven
 
Zurück
Oben