Biete -  3 Spinnruten zu verkaufen/tauschen

cyberpeter

Allrounder
Hallo,

nachdem der Angelbestand im Winter mal wieder aufgestockt wurde müssen einfach ein paar Angeln weichen – sonst bekomme ich Schwierigkeiten mit meiner besseren Hälfte ….



Prologic Predator 2,40m - WG 30-90g

Zu den Predator muß man glaube ich nicht viel sagen – hervorragende GuFi-Rute die trotz des steifen Blanks noch unheimlich viel Gefühl bietet. Sie muß nur deshalb raus, weil ich die Rute auch noch in 2,70m Länge habe und der Platz im Keller halt einfach zu eng wird. Wegen der selben Rute in 2,70m nur ein paar mal gefischt und in einem sehr guten Zustand

NP 90 € - Verkauf 40€ +Versand



Berkley Series One Spin 3,00m - WG 8-32g (2-teilig)

Das Sahnestück unter den Berkley Spinnruten. Komplett neu überarbeitet. Hierbei kamen nur die besten Materialien zum Einsatz. Edelste Kohlefaser für den Blank garantiert größte Schnellkraft und Leichtigkeit bei einem sehr ansprechenden Design. Der A-Grade Kork auf dem Handteil ermöglicht ein angenehmes Handling beim Fischen. Die superleichten SS 304 Titanium Ringe sorgen für optimale Schnurschonung und größtmögliche Wurfweiten. Eine straffe Aktion ermöglicht schnellste Anhiebe beim Spinnfischen. Die Serie umfasst neben den Spinnruten auch noch Forellen- und Spezialist Ruten.

Die Rute wird deshalb verkauft weil ich alle Forellenruten auf ein Transportmaß von unter 1,45m umgestellt habe. Die Rute ist 9 Monate als wurde nur ein paar mal gefischt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

NP 110 € - Verkauf 60 € + Versand



Berkley SSGH Titanium Spin 3,35m – WG 15-60g (2-teilig)

Eine der beliebtesten Spinnruten aus dem Berkley-Programm . Der hochmodulierte IM6 Karbon-Blank garantiert größte Schnellkraft und Leichtigkeit . Die superleichten Stainless Steel Guide System ( SS304) Ringe sorgen für ein ausbalanciertes Handling der Rute . Durch die extrem harte Ringoberfläche ist der Gebrauch von geflochtenen Schnüren auch über Jahre hinweg verschleißfrei möglich . Der dünne Voll-Korkgriff und der ergonomische Rollenhalter bieten in jeder Situation ein sicheres Griffgefühl. Die richtige Rute für das leichte bis mittlere Spinnfischen.

Die Rute ist 10 Monate, nur ein paar mal gefischt und in einem sehr guten Zustand. Sie wird deshalb verkauft weil ich mir die Rute wegen des Transports als Dreiteilige zugelegt habe.

NP 130 € - Verkauf 60 € + Versand


Ich würde auch eine bzw. mehrer dieser Ruten tauschen. Ich bin auf der suche nach einer zum Wallerangeln geeigneten guterhaltenen Rolle, RodPod, Funkbißanzeigern und einer Shimano Stradic 2500 (Tausch gegen eine/mehrere Rute + evtl. Zuzahlung von mir).


Gruß Peter
 

Anhänge

  • DSCF0733.JPG
    DSCF0733.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 211
  • DSCF0734.JPG
    DSCF0734.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 176
  • DSCF0735.JPG
    DSCF0735.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 188
  • DSCF0736.JPG
    DSCF0736.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Preisänderung:

Berkley Series One Spin nur noch 50 € + Versand

Update:
Rute bis Zahlungseingang reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben