PLZ85 Gerichweiher bei Vohburg

Hallo,
kennt jemand den See?
Ich und paar anglerkollegen woll dort hinfahren....
Ist nachangeln erlaubt? Gastfischer? Zelten?

DAnke..

MFG Feederer94
 
Servus,

Nachtangeln geht meines wissens bis 24:00 Uhr, Zelten und Lagerfeuer sind erlaubt. Gastkarten gibts direkt beim Vereinsheim Freitags ab 18:00 Uhr und jeden ersten Sonntag des Monats Vormittags, oder bei einschlägigen Gerätehändlern in Vohburg oder Ingolstadt.
Der Weiher ist ganz gut mit Karpfen besetzt, auch Waller sind drin.
Petri Heil:angler:
Werner
 
Ok Danke!! Und lohnt es sich dort im August für 1 Woche eine auf Karpfen zu fischen???

DAnke schon mal...

Feederer94
 
Servus,

ganz sicher, die beissen auf fast alles. Die Chancen auf einen Kapitalen (ab 20Pfd.) sind auch ganz gut.:klatsch

Grüße
 
Hallöle zusammen ,
also ich muss sagen wohne gleich da um der Ecke, und soweit ich weiß sind auch nur Jahreskarten erhältlich wenn man beim Fischerclub Vohburg mitglied wird.
Hatte mich mal am Fr. 23 April deswegen mit dem Club in verbindung gesetzt peer Mail und das kamm zurück


Servus,

Tageskarten gibt es zum Preis von 15.- € für alle Gewässer. Wochen- und Monatskarten haben wir leider nicht. Die Karten kannst du bei Sport Wilhelm oder im Fischerheim kaufen.

Mit freundlichen Grüßen


Fischerclub Vohburg


Also es giebt keine Wochenkarten oder sowas, ich hoffe ich konnte einwenig damit helfen.
lg
Stefan
 
Ok Danke!! das is aba dan Schlecht!! aba naja was willstn machen... DAnn such ich hald ein anderen See für 1 Woche angeln im august!!!

MFG Feederer
 
Zurück
Oben