Ruten -  Riverman Ultratip Wels - Set

Ich hab eine Ron Thompsen Hardcore XP Rute und eine Mitchell Avorunner 8500 Rolle, die Rute war von ca. 80 eu auf 40 eu runtergesetzt und die Rolle fast neu aus ebay für 30 eu statt 110 eus. Diese kompo find ich nicht schlecht, kann auch fürs Kutterfischen verwendet werden.:)
 
die rute in der combo hat eine tranzportlänge von knapp 1,90m!!
in was für ein auto geht die denn vernünftig unterzubringen?
ich hab ein golf 5 und bei umgeklappten sitzen geht 1,50m bis anschlag an die sitze...
billigrolle würde ich auch die finger von lassen.:nein
 
So gut wie jede Karpfenrute in 3,60m länge hat diese Teilung und die bekomm auch die meisten ins Auto ;)
Oder wie transportierst du deine ??(denke mal du besitzt auch welche)
 
die rute in der combo hat eine tranzportlänge von knapp 1,90m!!
in was für ein auto geht die denn vernünftig unterzubringen?
ich hab ein golf 5 und bei umgeklappten sitzen geht 1,50m bis anschlag an die sitze...
billigrolle würde ich auch die finger von lassen.:nein

geht dann wohl nur in einen Kombi.In meinen Octavia würde sie Platz finden. :) und dazu noch der ganze andere Krempel.

Gruß Jörg
 
ja ein golf ist nicht gerade ein optimales auto zum angel.
ja, ja so ein kombi hat schon seine vorzüge... aber das wäre dann ein anderes thema:
OPTIMALES ANGELAUTO:)

meine steckruten haben eine max. tranzportlänge von 1,50m da achte ich drauf.
 
Ok gut das muss dann jeder für sich entscheiden bzw. nach seinen möglichkeiten gehn:)
Vllt sollten wir den Autor des Threads mal fragen wies bei ihm mit Transport aussieht ist ja wirklich ein Thema das man nicht außer acht lassen sollte und vllt schränkt das den Auswahlkreis noch weiter ein...
 
Ok gut das muss dann jeder für sich entscheiden bzw. nach seinen möglichkeiten gehn:)
Vllt sollten wir den Autor des Threads mal fragen wies bei ihm mit Transport aussieht ist ja wirklich ein Thema das man nicht außer acht lassen sollte und vllt schränkt das den Auswahlkreis noch weiter ein...


Also mit der Transportlänge ist es kein Problem hab nen Skoda Fabia Kombi...

Meine 480ger Heavy Feeder passt auch ohne Probleme rein.
 
Hallo Leute,

nochmal danke für die Tipps.

Hab mir jetzt von nem Vereinskollegen ne gebrauchte Kombi gekauft.

Rute: Sportex HM Turbo 9, Länge 3,60, WG 100-250 gramm

Rolle: Shimano Baitrunner 6500 B

Schnur: 0,60 geflochten

picture.php


picture.php


Was haltet ihr davon?

Gruß erli
 
Ist doch nicht mal so schlecht. Reicht doch völlig. Viel Petri mit deinen neuen besten Stück;-)

Gruß
Andi
 
Hallo,

finde das eine gute Ausrüstung mit der noch lange Freude haben wirst!

Aber trotzdem noch ein kleiner Tip. Wenn Die Schnur auch gebraucht ist schau Dir, bevor Du das erste mal damit ans Wasser gehst, mal die ersten 15-20 Meter an ob sie irgendwo beschädigt ist und schneide die Schnur dann bis zur Beschädigung ab.

Gruß Peter
 
Zurück
Oben