Biete -  Shimano Schnäppchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steinfurth

Gast
Verkaufe hier 2 Stück Shimano Baitrunner AERO GTE 8000 C...randvoll mit Schnur und im Topzustand!! Alles ca. 4 Monate alt...

Neupreis mit Schnur 300,00 Euro


160,00 Euro FP
 

Anhänge

  • Rollen.JPG
    Rollen.JPG
    607,7 KB · Aufrufe: 245
Hallo.
Ich muss jetzt mal kurz meinen Senf dazugeben....!!

Neupreis 300,-Euro is ´n bisschen übertrieben......
Beim Stollenwerk gibt´s die selbe Rolle NEU für 89,-Euro!
Wenn man des x2 nimmt, sind des meines erachtens 178,-Euros....!
Du hast doch wohl nicht Schnur im Wert von 122,-Euro aufgespult oder??
 
Hallo.
Ich muss jetzt mal kurz meinen Senf dazugeben....!!

Neupreis 300,-Euro is ´n bisschen übertrieben......
Beim Stollenwerk gibt´s die selbe Rolle NEU für 89,-Euro!
Wenn man des x2 nimmt, sind des meines erachtens 178,-Euros....!
Du hast doch wohl nicht Schnur im Wert von 122,-Euro aufgespult oder??

Was willst du denn??
Ich habe die Rollen im Laden beim Bode gekauft..das Stück für 120,00 Euro!
Berkley Wisplash 28 er geflochten 200meter
Balzer Camtec 35er 2 Spulen..

Also bitte...mag sein das es nach 4 monaten billiger ist aber so Dummschwätzer wie du einer bist brauch ich echt nicht!!
 
@Steinfurth

Ich bitte dringend darum Deine Umgangsformen zu überdenken!

Hallo Angelspezi...
du hast ja recht..jedoch finde ich solch Kommentare von Leuten die manchmal googlen und sich hier wichtig machen wollen und mich dementsprechend als Lügner darstellen echt überflüssig!!!!
Die Angaben vom Neupreis entsprechen absolut der Wahrheit!!
 
@Steinfurth

Ich bitte dringend darum Deine Umgangsformen zu überdenken!




So..nach überdenken geb ich dir Angelspezialist wie gesagt recht. Da ich aber absolut die Wahrheit sage was den Preis Betrifft( Rechnungen gefunden) finde ich solche Kommentare echt zum kotzen.Solch Kommentare erwarte ich von minderjährigen pupertären..Besonders von den Leuten die sich hier nur melden wenn sie etwas d...es sagen können.Und wenn ich dann sofort von dir ermahnt werde ist das echt toll..Sollte ein weiterer negativer Kommentar der 2 Mitglieder kommen werde ich dementsprechend reagieren! Du wirst mich dann nicht sperren müssen weil ich hier dann freiwillig aufhöre!

grüße
 
So..nach überdenken geb ich dir Angelspezialist wie gesagt recht. Da ich aber absolut die Wahrheit sage was den Preis Betrifft( Rechnungen gefunden) finde ich solche Kommentare echt zum kotzen.Solch Kommentare erwarte ich von minderjährigen pupertären..Besonders von den Leuten die sich hier nur melden wenn sie etwas d...es sagen können.Und wenn ich dann sofort von dir ermahnt werde ist das echt toll..Sollte ein weiterer negativer Kommentar der 2 Mitglieder kommen werde ich dementsprechend reagieren! Du wirst mich dann nicht sperren müssen weil ich hier dann freiwillig aufhöre!

grüße

Deine Drohungen zu weiteren Vergehen gegen die Forenregeln hättest Du Dir besser sparen sollen. Deine selbst gewählte Bedenkzeit scheint also zu kurz gewesen zu sein, so dass ich sie um eine Woche verlängere in Form einer temporären Forensperre.

Ergänzung:
Nach weiteren uneinsichtigen Frechheiten per E-Mail sind wir dem Wunsch zur Löschung des Accounts mit Freude nachgekommen. Thema beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, wenn du dich gleich so angegriffen fühlst.....!
Des war nicht meine Absicht! Ehrlich!!!
Ich konnte ja nicht wissen, dass die Neupreise so schnell sinken....!!
Es mag ja sein, dass der Neupreis bei dir vor 4 Monaten noch 300,-Euro betrug, jetzt gibt´s das alles auf jeden Fall günstiger....!!
Wie gesagt, wenn du dich deswegen gleich so angegriffen fühlst tut es mir ehrlich Leid!
Aber, mich und kleinerkarpen gleich zu beleidigen ist nicht in Ordnung!!!
Du hättest uns einfach den Sachverhalt erklären können....!!
Wir sind ja Erwachsene Menschen mit denen man reden kann.....!!
 
Danke Daniel, doch das ist leider vergebene Liebesmühe. Der User wollte keine Einsicht zeigen, dass seine Beleidigungen unangebracht waren und zog es vor seinen Account zu löschen. Manche Leute schaffen es einfach nicht, mal Fehler einzugestehen und sich in eine Gemeinschaft sachlich einzubringen... :(
 
Hallo Angelspezialist!
Danke für deine Antwort!!
Was meinst du dazu, hab ich so etwas schlimmes geschrieben, dass mann gleich ausfallend und beleidingend werden muss??
Wie gesagt, dass war nicht meine Absicht und des wollte ich auch nicht damit bezwecken....!!
Wollte nur meine Meinung dazu sagen, und dazu sind die Foren ja da, damit man seine Meinungen dazu gibt!!
Ich find´s nur echt schade, wie man sich gleich so dermaßen aufregt und beleidigend wird....!!

Schöne Grüsse Daniel
 
Daniel, ich beurteile generell keine Meinungen und/oder Persönlichkeiten, sondern lediglich falsche Umgangsformen. Das verwechseln so einige hier im Forum. ;)
 
Moin !

wollte die Rollen kaufen und hatte eine pn geschrieben
das mir ein angebot gemacht wird.Das Angebot war dann 10 Euro mehr als hier angeboten.
Ich wollte Antworten aber leider ging das nicht mehr.
Schade das es hier so abläuft.

berthold
 
das leute hier im Forum rollen anbieten und wenn man sie anfragt sie sollen mal einen preis machen aufeinmal teurer werden als sie vorher haben wollen.Dazu noch einen Tonfall an sich haben,das find ich schade.
sollte sich irgentjemand auf den Schlips getreten fühlen soll er eine Fliege umbinden:spass
 
@Zanderaal!
Da der besagte User sich schon mit den Themen-Unrelevanten Beiträgen anderer User herumärgern Durfte hatte Er um es mal sachte Auszudrücken uU.die Faxen dicke.
Wer nicht kaufen will,sollte sich meiner Meinung nach aus den Flohmärkten oder besser Gesagt aus den für Ihn uninteressanten Angeboten raushalten.
Interessenten machen genau das was die Beiden getan haben Sie informieren sich und kennen die im Moment aktuellen Preise.
Methoden wie auf dem Markt,wo jeder den anderen Verkäufer schlecht macht kommen nie gut an und sind auch nicht wirklich Hilfreich.
Gruß Frank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben