Allgemein -  Neuer Weltrekord !

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen,

gestern hatten wir eine Fangmeldung von "Heiko aus Leipzig" bekommen, mit einem gigantischen Fisch, jedoch hat er leider keinen vollständigen Namen und keine E-Mailadresse angegeben. Er möchte sich doch bitte nochmal bei uns melden, damit wir ihm zum Jahresende auch die Preise zuschicken können.

Sein Hecht aus dem Senftenberger See, der auf einen Spinner reinfiel, hatte eine Länge von 157 cm und ein Gewicht von 103 Pfund und 115 Gramm.

Wir hätten doch bitte gerne auch ein Foto von dem "Riesengerät", um die Proportionen zu prüfen... :grins

Danke und schöne Grüße

Spezi
 
Ahi ein bisschen besser hätte er schon
lügen können!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: Mal ne Frage kann ein Hecht überhaupt 50kg
schwer werden? :confused: :confused:
Also will Mr.Unbekannt nicht beschuldigen aber seine Angaben sind ziemlich
unwahrscheinlich!! Also lern Lügen!! :nein :mad:
 
Hallo Mohrli,

es kann sehr gut möglich sein das ein Hecht so groß und schwer werden kann.
Nichts ist ohnmöglich.
Aber ich glaube diesmal auch das es sich um einen kleinen scherz Handelt.
 
Jungs laßt doch einfach tote Threads..TOT..sein.
Denn ich würde mal sagen, töter als dieser Thread kann es ja gar nicht sein!
Wenn ich noch mehr solcher Lügenmärchen hören will, stelle ich mich einen ganzen Tag in den Angelladen :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Also bitte..keine Kommentare mehr dazu!
Bitte...Bitte

Willi
 
Sorry Leute, auch wenn mein obiger Beitrag weit über zwei Jahre alt ist, habt Ihr die Ironie in meinen Worten wohl nicht erkannt? :confused:

Generell bin ich in meinen Mailrückfragen zu manchen utopischen Fängen erstmal zurückhaltend, bevor ich jemanden als Lügner beschimpfe. Aber wenn ich einen über 100 Pfund schweren Fang in die Plauderecke poste, sollte doch wohl klar sein, dass dies eine dusslige Fangmeldung von einem armen Angler war, der leider nichts besonderes zu fangen vermag. ;)

Es gibt garantiert kein Fangfoto und tausendprotzentig gibt es keinen hundertpfündigen Hecht!!! :grins
 
Zurück
Oben