Freizeit Angelmesse in Duisburg

ewaldsee

Profi-Petrijünger
War gestern auf der Angelmesse in Duisburg, man trifft dort immer wieder Bekannte
 

Anhänge

  • 2010 Angelmesse Duisburg 08.01. 017.JPG
    2010 Angelmesse Duisburg 08.01. 017.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 133
ich wär auch gerne hingefahren aber der Schnee hat mir und meinen drei Freunden nen Strich durch gemacht:mad:
Bin auch neu im Forum und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie man neue Themen eröffnet.....danke schon mal im voraus
 
Wir waren mit 4 Mann / Frau da :)

War okay, ich fand das Essen dort doch sehr teuer, aber es gab ne Menge zu sehen. LEider habe ich selbst die Show von Uli beyer verpasst.

Manko: Extrem viel Verkauf, weniger Aktionen als ich dachte.

Aber saugut, Fotos mit Auwa gemacht und noch zehn Minuten mit Uli Beyer übers Zandern gequatscht, war schon nice :)
auwa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben