PLZ86 Gabrielweiher bei Buchloe

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Fredi Schneider
Fangmonat/-jahr: 06 / 2008
Länge: 100 cm
Gewicht: 2 Kilo 750 Gramm

tn_3bPuvzhbJCelyaO.jpg

 
Hallo,
das ist ja schon ein Traumaal den du da an Land gezogen haßt.Meine Frage:
Gibt es für den Gabrielweiher auch wo anders noch Tageskarten.Am besten Richtung München.
Gruss:Maisach
 
2 Ruten erlaubt, max. 3 Fische pro Tag(2 pro Art). Guter Hecht, Karpfen und Weißfisch Bestand, sehr sehr selten beißen große Barsche bis 1kg. Regenbogener sind nur paar Tage nach der Besatz da. ;)
 
Wasser ist weg! Zur Zeit sind die Weiher sehr flach geworden und voll verkrautet. Grundfischen und Spinnfischen ist nur an wenigen Stellen möglich.
 
Ja, die Fische beißen, Hecht geht jetzt auch ganz gut auf KöFi. Spinfischen nur ab 1 Juni(wegen Zander Schonzeit). Karpfen Schonmaß 40cm, Hecht und Zander 55cm.
 
Hallo,

kann jemand mal etwas genaueres zum Gabrielweiher schreiben z.B. wie es mit Aalen und Forellen und evtl. Waller aussieht, ob der Weiher wieder genug Wasser hat (siehe oben), ob das mit dem vielen Kraut so stimmt und ob man im Sommer mit Badegästen rechnen muß.

Ich komme aus Kaufering und würde gerne mal dort angeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aale gibt es genug hier, nehmen gern Tauwurmer, ca 1 Stunde nach dem Sonnenuntergang. Forellen naja, siehe oben. 1 Waller 200+ cm schwimmt noch :).
 
Wer zur Zeit Hecht fangen will, soll ein paar Oberflächenköder mitnehmen, es ist noch weniger Wasser da und viel viel Kraut. Oder auf Köfi, geht auch. :angler: Die Brachsen fängt man gut auf Wurm mit Pose, sind genug 60+ cm.
 
Hallo,

bei manchen Beiträgen, könnte man denken Ihr habt alle aufgehört zu angeln.

Gibt es auch an diesem Gewässer aus dem Jahr 2011 oder 2012 etwas zu berichten?

Wenn ich mich für ein Gewässer interessiere würde ich ungerne auf Daten von 2008 - 2010 zurück greifen.

Vielen Dank im Voraus.
 
wisst ihr ob man für die Jahreskarte dem Verein beitretten muss oder es auch so geht?!

Muss man beitreten.

Aktuelle Preise für Tageskarten liegen bei 20€ mit Pfand :eek:, was meiner Meinung nach nicht mehr lohnt, hier zu fahren.

Wegen Besatzforellen wurde ich auf jeden Fall nicht herfahren (ich meide es selbst, obwohl ich eine Jahreskarte hab), wenn du eine Forelle fängst, fliegen an diese Stelle 20 Sbiros, von daneben stehende Opis und der Rest läuft auf deinen Platz (wie Zombies :grins), es wird überwacht ob du nicht mal schon dritte hast, also ständig gefragt was du gefangen hast, die sind ja wie verrückt. :tocktock: In der Zeit bleibe ich lieber Zuhause oder fahre woanders hin und gehe dann, wenn die Forellen aus sind.
 
Zurück
Oben