Hecht -  Spezialisieren auf Hecht oder Barsch?

ich würd barsch nehmen, da die einfach besser kämpfen und die drills mehr spaß machen.:)
außerdem finde ich sie hübscher und es ist meiner meinung nach schwerer einen barsch Ü40 als einen HEcht Ü100 zu fangen.
 
ich würd barsch nehmen, da die einfach besser kämpfen und die drills mehr spaß machen.:)
außerdem finde ich sie hübscher und es ist meiner meinung nach schwerer einen barsch Ü40 als einen HEcht Ü100 zu fangen.


Dann Vergleich mal den Drill von einem Ü40ger Barsch mit einem Ü100er Hecht ,dann weisst du welcher Fisch besser kämpft ...
 
Versuch doch beides.
Dann wirst du schon sehen was dir mehr Spaß macht.!
Sammle erst doch ein paar ERfahrungen beim Friedfischangeln oder so.?!
Gruß Max.
 
Kann mir nicht bitte einer eine Antwort geben die auf einem von den beiden Fischen basiert biiiiiiittteeee :-(


gibs keine antwort drauf!was willst du denn hören???was einer jetzt hier schreibt das er barsch mag und deswegen sich auf barsch spezialisieren würde???

und weil der das so machen würde willst du das auch tun???

ich selbst würde zum beispiel keinen der fische zum spezialisieren nehmen-sondern den zander noch mit dazu nehmen und mich auf den spezialisieren...
und was machst nun? weil ich zander geschrieben habe gibts jetzt das angeln auf???


man man manchmal frage ich mich echt was in manchen leuten vorgeht:heulend:
 
Zurück
Oben