Angelerlebnisse -  Mein größter Fang 09

Lahn mann

Petrijünger
Wollt euch ma allen meinen größten fang zeigen is zwar kein überflieger mit seinen 3 Kg un 58 cm aber naja mein persönlicher suppa fang und gefangen hab ich ihn mit nem Goldenen 2 gr blinker ^^ :angler:
 

Anhänge

  • IMG_1966.JPG
    IMG_1966.JPG
    3 MB · Aufrufe: 460
der hat mich zurverzweiflung gebracht ich hatte ne forellen ausrüstung mit also einen kleinen kescher und ne kleine spinn runter mit ner feinen schnur da is mir das herz in die hose gerutsch wo der gebissen hat ^^ :hops
 
Das war 2009 mein größter Fisch, habe ihn zwar schonmal bei Alltägliche Fänge reingestellt, aber zu diesem Thema kann ich ihn ja nochmal bringen.

Rapfen mit 82 cm, habe ihn dann wieder schwimmen lassen. Hab dann aber leider mitbekommen, dass er im Herbst nochmal gefangen wurde, da hatte er dann 89 cm (laut Fänger) und wurde dann abgeschlagen. Ich gehe sehr stark davon aus, das es der selbe war, war die selbe Stelle.
 

Anhänge

  • Rapfen_82_1.JPG
    Rapfen_82_1.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 238
  • Rapfen_82_2.JPG
    Rapfen_82_2.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 221
2009 war nach langen wieder mal ein besonderes Jahr, mit diesem Ergebnis
picture.php

Der Bursche hat mich fast eine 3/4 Stunde beschäftigt,:angler2: da ich auf Zander und Hecht aus war . Ich dachte erst das es ein Wels ist , aber wo ich das Erstemal sah die Schwanzflosse, erschrack ich und wusste das es ein Karpfen über 1m sein muss !:eek:
Das Ganze mit einer 25 GTM Mono , so wurde der Drill eine gefühlsvolle Angelegenheit !:augen
Den Fisch musste ich richtig Ko drillen !
Zum Glück hat ich meinen grossen Kescher mit , aber den 30kg Schweren damit anzuheben traute ich mir auch nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hatte mein Fisch schon bei den Alltäglichen Fängen vorgestellt.
Es war der erste Zander den ich überhaupt gefangen hatte und war gleich 93cm lang. Da war es im restlichen Jahr natürlich schwer noch einen zu fangen noch noch grösser ist.

Mal gucken ob ich dieses Jahr noch ein paar cm drauf legen kann.

picture.php
 
Zurück
Oben