Allgemein -  Zeigt her eure Ausrüstung

H

Hechthunter26

Gast
Hallo
auf dieser Seite könnt ihr eure Ausrüstung vorstellen.
Also Rute Rolle Schnur und Köder.
(Bitte mit Fotos)


Also ich fang jetzt mal an:

Also ich angel im moment mit der DAM Seahawk rute mit einem WG von 100 bis 250 gramm
Dazu die DAM Quick ZRI 465
Und dadrauf Die geflochtene Cormoran Corastrong Schnur mit einer Tragkraft von 27kg.
Und ich nehme als Köder einen Gummiwurmzopf und einen Wallerblinker.
Mit dieser Ausrüstung angel ich auf Waller.
 

Anhänge

  • IMG_3260.JPG
    IMG_3260.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 238
  • IMG_3261.JPG
    IMG_3261.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 245
Ich glaube nicht das er will das jeder sein Komplettes Tackel ablichtet und
Beschreibt.
ich denke das mann sein meistbenutztes Tackel reinstellt (glaube ich)
oder seine lieblings Ruten und Rollen :confused:

mfg.gerry
 
Ich glaube nicht das er will das jeder sein Komplettes Tackel ablichtet und
Beschreibt.
ich denke das mann sein meistbenutztes Tackel reinstellt (glaube ich)
oder seine lieblings Ruten und Rollen :confused:

mfg.gerry

Selbst dann wäre ich mehrere Stunden beschäftigt und außerdem sind wir nicht zu rumprollen hier.
 
joar einige wollen sich dann wieder aufwerten mit ihrem ach so teurem tackle, nämlich ich :D nee spass.
also ich finde die grundidee mit der lieblingsrute und rolle ganz gut.
man sieht auf was andere am meisten fischen, also die fischart und was sie eben dabei verwenden. könnte für manche leute viell. hilfreich sein.
das gesamte tackle abzulichten halte ich jedoch für übertrieben da wohl so ziemlich jeder mehr als eine rute+rolle besitzt.
 
ja genau ich meine liblingsgerät
ich habe auch mehrere ruten und etwa 100 köder oder sogar noch mehr
ich denke diesen beitrag so als hilfestellung für neue petrijünger zur hilfe das sie nicht ratlos im angelshop stehen und tackel kaufen das nit zusammenpasst.
also ich habe es nur gut gemeint!!!!!!!!!!
= ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = ( = (
Soll ich das thema löschen oder drin lass3n????????
 
Also ich find das Thema nicht schlecht!
Würde es drinne lassen, gerade unter dem Aspekt das man Anregungen für gutes Gerät bekommt!
 
Heintz Blinker haben aber noch eine Verlängerung am obersten Drilling, dass man sich nicht in der Schnur verheddert.
 
hier ist mein neues karpfentackle (noch nicht kommplett)
2 karpfenruten und 2 rollen sind echt geil die sachen !
 

Anhänge

  • DSC00124.JPG
    DSC00124.JPG
    537,9 KB · Aufrufe: 164
  • DSC00123.JPG
    DSC00123.JPG
    509,3 KB · Aufrufe: 156
  • DSC00122.JPG
    DSC00122.JPG
    508 KB · Aufrufe: 164
  • DSC00121.JPG
    DSC00121.JPG
    526,9 KB · Aufrufe: 165
  • DSC00120.JPG
    DSC00120.JPG
    480,3 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00118.JPG
    DSC00118.JPG
    537,4 KB · Aufrufe: 166
  • DSC00117.JPG
    DSC00117.JPG
    463 KB · Aufrufe: 151
  • DSC00115.JPG
    DSC00115.JPG
    544,1 KB · Aufrufe: 172
ich habe die neue limitet edition von balzer ist eine super tolle rute und erst die rolle
 
Moin Hechthunter
Kann ich nicht auflisten,zuviel.Aber ich angel mittlerweile auch schon 40 Jahre.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 

Anhänge

  • 166.JPG
    166.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 195
  • 168.JPG
    168.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 172
  • 169.JPG
    169.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 189
  • 174.JPG
    174.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 181
  • BILD0137.JPG
    BILD0137.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 207
Bohr man Oli musst du überhaupt noch in ein Angelgeschäft, du hast ja fast dein eigenes echt krass und meine Freundin sagt ich hätte zu viel Zeug.
 
Moin Hechthunter
Kann ich nicht auflisten,zuviel.Aber ich angel mittlerweile auch schon 40 Jahre.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:


Oh Gott...also die Hälfte von der Menge hab ich auch...!! Ist Cool wenn du so ein extra Zimmer dafür hast, ich muß mein Büro teilen!!

Deine Enkel oder Kinder werden es dir danken!!
 
Moin @ all
Ihr dürft aber nicht ausser acht lassen das ich schon über 40 Jahre auf die Fischjagd gehe und sich in der Zeit einiges an Ruten, Rollen und Kleinkram ansammelt.Das Gerät wird jedes Jahr einmal komplett durchgereinigt und hält dadurch natürlich auch wesentlich länger.Und das Angelzimmer mußte ich nicht mal durchsetzen bei meiner Frau,es wäre als Gästezimmer zu klein.Und da meine Frau gerne zum angeln mitkommt,bekomme ich von Ihr jedes Jahr nen Adventskalender mit nützlichen Sachen(Blinker,Wobbler,Zubehör).Wenn Ihr auch 40J. angelt habt Ihr auch so ein Zimmer.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben