Bildergalerie -  Schwimmender Hecht

quintstone

Wiedereinsteiger
gesichtet wärend unserem motorradurlaub in schwangau in einem see bei den schlössern wasser war ca 30cm tief
und keine angel dabei:wein
 

Anhänge

  • Urlaub 2006 018.jpg
    Urlaub 2006 018.jpg
    663,3 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Foto!
Ich habe meist das Pech, dass das Wasser sehr extrem spiegelt und man daher kaum etwas erkennt.
Hast du nen Pol-Filter für die Kamera? oder einfach nur Riesenglück beim Fotografieren gehabt?

mfg Steffen
 
wie groß war der ca? auf dem foto sieht er nämlich recht klein aus und außerdem :schrei fische die man sieht, fängt man nicht.:trost
 
Einziger Vergleich zum Hecht sind die Blätter auf dem Grund, lässt sich trozdem nicht so gut einschätzen.
Aber so klein ist er bestimmt nicht gewesen.

lg
 
die kamera war eine ganz normale 90€ digital ohne filter oder sonstiges ich konnte sogar bis auf ein paar meter an den fisch ran,ich schätzte die größe auch so 50-60cm das schöne war halt die wassertiefe man hatte das gefühl seine rückenflosse würde oben raus schauen
ach ja ein tag später waren wir am ufer der isar bei bad tölz da hatte ich das glück eine schöne ca80cm lange natter zu fotografieren ja ok meine frau wurde bischen ungehalten weil sie sich direkt unter meiner motorradjacke einen schattiges plätzchen suchte grins mir macht das nix hab selber nen königspyhton zuhause
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben