Mitgliedervorstellungen -  Neue Petrijüngerin stellt sich vor

Landkröte

Petrijünger
Hallo an alle Forumsmitglieder,

ich gehe seit einiger Zeit mit meinem Freund ans Wasser und es begeistert mich immer mehr. Durch ihn bin ich auch hier im Forum gelandet und würde mich nun gerne selbst hier im Forum umschauen und mich über Dinge informieren die mich interessieren. Habe mich jetzt schon etwas hier eingelesen und finde es toll dass man hier wirklich alles finden kann und jeder hilft.

Noch kurz zu meiner Person. Ich bin 21 und komme aus Baden-Würrtemberg.

Ich wünsche allen ein riesiges Petri Heil für das Jahr 2010. :angler:

Landkröte
 
Viel spass dir hier und tight lines fürs neue Jahr.herzlich willkommen.
 
servus Landkröte,
herzlich willkommen hier an Bord!
laß uns an deinen Erlebnissen und schönen Stunden am Wasser leilhaben.
wenn du fragen hast hier wird dir geholfen.
immer eine gekrümmte Rute
PETRIGRÜßE
 
auch von mir ein herzliches willkommen bei uns im forum!viel spass hier und wenn du fragen hast einfach stellen,die meisten hier helfen gern!
gruss sit
 
Moin Landkröte
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns.Laß uns an Deinen Angelabenteuer teilhaben.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Schön mal wieder eine Frau im Forum begrüßen zu können :)

Bei Fragen wie schon gesagt wurde findet man immer Antworten hier, also mit der Anmeldung nix falsch gemacht ;)

Ansonsten natürlich auch Petri Heil und diicke Fische für 2010 !!!
 
Hallo

Hey Landschildkröte Willkommen im FI-HI ForumSehr schön das hier auch mal wieder ne Frau reinplatzt.Auf gehts 2010Petri Heil
 
Danke schön!

Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung von euch. Bin im Moment noch dabei mich hier umzuschauen und lese sehr viel. Wenn ich Fragen habe weiß ich ja jetzt dass hier genügend Leute sind die dazu bestimmt eine passende Antwort parat haben. =)

Grüße von der Landkröte.
 
Zurück
Oben