Mitgliedervorstellungen -  Bin nicht mehr ganz neu (60) aber hier der Neue

Volker Horn

Neuer Petrijünger
Guten Tag,

Mitte dieses Jahres werde ich nach Berlin-Kaulsdorf ziehen und bereite zur Zeit neben den Umzug meinen Einstieg in das Anglerleben in und um Berlin vor. Alle, die mir Vorschläge zu Angelgewässern und gegebenenfalls zu gemeinsamen Angelstunden machen wollen, bitte melden.

Also bis dann, auf ein Wiederhören und -sehen.:angler:
 
Moin Volker
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.Über die Berliner Gewässer kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen,zu weit entfernt!!Aber Du findest hier bestimmt einen der netten 1000 Kollegen die Dir helfen können.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hallo Volker,
herzlich Willkommen in der FiHi. Hier findest Du eine Menge Informationen über Berliner Angelgewässer. Der Tegeler See, die Havel, die Spree und viele andere sind recht gute Reviere. Musst Dich einfach ein wenig durch das Angelverzeichnis lesen. Du wirst sicherlich fündig und nach ein paar Ansitzen Dein Lieblingsgewässer finden...
 
Zurück
Oben