Mitgliedervorstellungen -  Hallo zusammen!!

opodeldox

Petrijünger
Hallo und frohes neues Jahr,

Mein Name ist Martin und bin 28 Jahre alt. Ich habe mir, zusammen mit meiner Frau, das schöne Bergisch Gladbach als neue Heimat ausgesucht. Mit nichtvorhandenen Ortskenntnissen war es bislang schwer für mich, geeignete Gewässer/Plätze, zum Anglen, überhaupt zu finden. Eigentlich schade, dass mir dieses Forum nicht eher aufgegfallen ist, weil hier schon eine Menge nützliche Beiträge für meine Region gepostet wurden.
Das Angeln als Hobby betreibe ich praktisch mein ganzes Leben lang, allerdings gab es auch längere inaktive Zeiten. Seit diesem Jahr bin ich auch Mitglied in einem Angelverein, und werde zusammen mit meiner Frau versuchen, unsere Fangquote ein wenig aufzustocken.

viel grüsse
martin
 
Zurück
Oben