Suche -  DVD´s und Zeitschriften

-Steini-

Profi-Petrijünger
Hallo!
Ich suche lehrreiche Dvd´s vorallem zum Thema Angeln auf Hecht,Karpfen,Schleie,Barsch,Wels und Zander.Vielleicht hat auch jemand nen kompletten Jahrgang Fisch und Fang oder Blinker, den er loswerden möchte.Ich nehm auch gerne Zeitschriften zum oben genannten Thema.

Mfg: Steini :)
 
ich Habe Hefte und DVD des vergangen Jahres von Fisch& Fang komplett machmir ein Angebot????
 
Ich hab schätzungsweise 30 Hefte von "Esox" dann ein paar von "Raubfisch" und "Fisch und fang" dann habe ich noch etwa 5 dvd´s... wenn du was haben willst sag bescheidt ;)
 
Naja ich weiß jetzt auch nich so richtig was ich da sagen solll für nen Preis.Sagt doch mal eure ungefähre Vorstellung :)
 
Naja, von Fisch&Fang habe ich vom Jahr 2008 und 2009 alle Ausgaben.:)
Mach ein Angebot pro Jahrgang und eines für beide Jahrgänge - gebe ich aber nur ohne DVD's ab, also nur die Hefte!

Mal schauen was ich von 2007 hab.
 
Also wenn ihr mehr haben wollt als ich für nen neues Abo bezahle, dann kauf ich nix bei euch.Ich dacht ihr habt irgendwie nen par ältere Dvds und Hefte rumliegen die ihr preiswert loswerden wollt.
 
Du willst ja leider, wie sich per PN raustellte nur Hefte mit DVD's!:augen
Die Hefte selber könnte ich dir billig abgeben, aber die DVD's behalte ich selber!;)
 
Also ich muss sagen meins wahr auch nicht so wirklich ernst gemeint denn auch ältere DVD`s schau ich mir immer wieder gerne an.
Gerade bei dem Fernsehprogramm :(
Ansonsten kann ich dir den Tipp geben mal bei Ebay zu schauen dort kann man öfters ältere DVD`s günstig erstehen, also genau das was du möchtest :)
Aber ich kann mal fragen mein Angelkollege wollte glaube die 2006er reihe F&F verkaufen.
 
meins ist ernstgemeint es sind ja über 30 Hefte und ca 20 dvds da kann man über den Preis nicht mäkern
 
Mir fällt gerade mal auf ich hab noch eine DVD Sammlung von "The Big fish" das sind 3 hammer DVD´s mit geilen fischen, guten Montagen und Bildmaterial... Bei Interesse sag bescheidt
 
Also Zeitschriften brauch ich nich.Verkauft mir revilo jetzt günstig.Wäre nett wenn ihr mir zu den Dvds Preise dazu sagen könnt. (Spinnking:))
 
Also neu kosten die 3 DVD`S 18€ ohne Versand sagen wir ich verkauf sie dir für 13€ incl. Versand.

DVD´s sind rund ein halbes Jahr alt laufen einwandfrei Sprache und Untertitel sowie Kapitelauswahl sind möglich mit Schutzhülle und Case!

Für 3€ mehr lege ich dir 2 DVD´s von Fisch und Fang dabei!
Irgendwo hab ich auch noch eine DVD vom Raubfisch aber ich weiß gerade echt nicht wo zwischen den ganzen Dvd´s ich die nun habe o_O wenn ich sie finde leg ich sie dir Gratis dazu!
Meld dich
 
Zurück
Oben