Saisonende -  Wie war Eure Zandersaison in Berlin?

carphunter25

Super-Profi-Petrijünger
Hi Sportsfreunde,

mich interessiert es brennend wie Eure Zander-Fangerfolge 2009 In Berlin gewesen sind.

Bei mir ging diese Jahr nur ein maßiger Zander und zwar im Müggelsee mit 73cm und 3kg.

34glys7.jpg


Ansonsten waren es egal wo ob Dahme, Spree usw. nur Untermaßige und davon ne ganze Menge.

Kann es sein das das letzte Jahr ein verdammt be......nes Zanderjahr war oder täusche ich mich?

Gruß Basti
 
Also bei mir sahs ähnlich aus:augen
Hab auch haufenweise untermaßige und nur 1 maßigen mit 55cm.

Generell war dieses Jahr bei mir mit 67cm schnell das Ende der Fahnenstage erreicht :augen.

Also keine gute Saison größentechnisch, aber über die Menge konnte ich nicht meckern ^^:spass.

Ich war hauptsächlich im Norden unterwegs und 2-3mal am Kupfergraben dort stieg mir dann auch nochmal n maßiger beim Keschern aus

Hoffe bei euch liefs besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch nur untermaßige Zander letztes Jahr
aus dem Tegeler See rausgeholt.Waren glaube ich 5.
Mein Kollege hat dafür einen recht ordentlichen rausgeholt
der so um die 2-3 Kilo hatte.Nächstes Jahr wird alles besser!
 
Prosit Neujahr :prost

war 2 - 3 mal am Oder - Spree - Kanal Berliner Seite auf Aal, war nicht so besonders; aber sind dort überhaupt Zander drinn? Stadtangelei ist nicht so mein Ding. Bin lieber dort wo viel Natur ist.



Gruß big teichmuschel :angler:
 
Hi,

ich war vorwiegend an der Dahme bei KW und in potsdam an der Havel bze am SakrowParetzkanal... Zander gab es gar keine... aber schöne Barsche...

Gruß Matti
 
Hallo leibe Berliner,

sah es bei Euch so schlecht aus, weil ihr nichts schreibt oder wollt ihr einfach nur nicht verraten das es super lief?

Gruß Basti
 
Zurück
Oben