Zubehör -  Rutentasche für karpfenruten

Hechtfreund

Super-Profi-Petrijünger
hallo leute ich brauche eine rutentasche die angeltasche für karpfenruten die mind. 1.85 lang sein soll,
es soll platz für 3 montierte ruten suten sein und an den seiten platz für einen schirm haben (wen möglich auch seitentaschen für bissanzeiger)

ich möchte max 80 euro dafür ausgeben wenn ich keine guten tipps für so eine taschen bekomme gebe ich auch 100 euro raus

also gibt einfach ein paar links an

ich hoffe es gibt viele antworten mfg alex
 
Hi Alex!
Einfach Googlen,da gibt es so viele.
Such Dir was schönes raus.
Ich hab glaub ich noch eine von Mitchel,ich mach mal ein Bild wenn ich Zeit habe.
Gruß Frank.
 
Schliesse mich an........könnt noch ein Rutenfutterral von 2.05 gebrauchen...............wer eins zu vergeben hat kann gerne schreiben
 
Schau dir die Sportex Super Safe serie an!
Davon habe ich Rutentaschen für jegliche angelei!
Die sehen top aus sind bequem zu tragen und echt stabil, dazu kiregt man sie recht billig!
 
Moin,

also ich habe folgende:
http://www.angelgeraete-wilkerling....ems-futteral-p-7059&cName=luggagetaschen-c-34

Kann ich sehr empfehlen, 2,12 m lang also auch für 13 ft Ruten bestens geeignet...
Platz für 4 Montierte un d4 unmontierte Ruten, dann noch 2 Seitentaschen, eine große für n Kescher und eine minimal kleinere fürn Rod Pod...
Ruten liegen sich gegenüber->platzsparend mit Klettverschlüssen zur Befestigung und eingenähte Taschen für die Schonung der Rutenspitzen

MfG
 
Moin,

also ich habe folgende:
http://www.angelgeraete-wilkerling....ems-futteral-p-7059&cName=luggagetaschen-c-34

Kann ich sehr empfehlen, 2,12 m lang also auch für 13 ft Ruten bestens geeignet...
Platz für 4 Montierte un d4 unmontierte Ruten, dann noch 2 Seitentaschen, eine große für n Kescher und eine minimal kleinere fürn Rod Pod...
Ruten liegen sich gegenüber->platzsparend mit Klettverschlüssen zur Befestigung und eingenähte Taschen für die Schonung der Rutenspitzen

MfG


ja ber mir gefällt nicht das sie gegenüber liegen sonst würd ich sie mir kaufen !
 
jooo dann wirds eng im Fischkutter...

Also Quattro Rod Tasche hat bei mir schon stundenlang im regen gelegen und da is kein Tropfen durchkekommen, wobei das Material der Sportex wohl noch strapazierfähiger ist...
Und die Ruten werden bei der Quattro auch durch eine PVC Trennwand geschützt...

Naja aber sie muss Dir ja auch gefallen... :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben