PLZ86 Lechstaustufe bei Königsbrunn

Servus beinander,
Werde am Samstag mit am spezl mal rauf fahren und dort unser Glück Herausfordern!
Hat jemand von euch Vllt irgendwelche Tipps?
Ham es vor allem auf Hecht abgesehen
Bin aber auch für anderes wie Karpfen huchen und Forellen zu haben
Angeblich solls da ja auch zander geben ??!

Der altarm gefällt mir schonmal sehr gut ( den Fotos nach )
;-)

Vielen dank im vorraus
 
Lechstaustufe 19 und 20

Hallo,

kann mir jemand sagen ob hier auch gefischt werden darf? Ich war heute dort zum schauen von der SchwabStadl-Kaserne abwärts Richtung Scheuring.

Gibt es jemand der dazu Infos liefern kann.

Gruss
 
Du kannst so gut wie an jedem Lech Abschnitt fischen.. Gehört halt unterschiedlichen Vereinen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lech 23

Wahr am 11 07 auf dem Fluß Königsbrunnerseite 6 st bi 12:00 auf Barbe und alles andere was auf Maden ,Meis oder Dendrobennas beist .Anschließend noch mal 6 st in der Königsbrunnerbucht die total zugewachsen mit Grass ist.
Kein einzigen Biss gehabt :( letztes jahr hab ich in ca 3 stunden Bucht minnestens 50 Rotaugen,Rotfeser oder Barsche fangen können,da wahren die kleinen Fische richtig lästig.
Hab erfahren von 2 Jahreskarten besitzer das wohl eine Colonie Kormorane in der 23 Bucht Überwintert haben soll und alle Köderfische weggefressen.
Der Lech ist Tot!
bis zum nächsten Fischbesatz.
Gruß Lupus:angler:
 
Lech 22

Ich war heute dorten sind sehr viele hechte aber teilweiße noch etwas klein !Barsche gehn recht gut muss aber suchen ! Sehr viele Algen Spinnern geht schlecht man braucht Wobbler schwimmend ! viel erfolg

Tages ausbeute 3 barsche so alle im schnitt 25cm und ein kleinen Baby Hecht :)
 
Würde dort mal gerne auf Zander jiggen, ist es dort möglich?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen....

Viele Grüße
 
Zander jiggen vom Ufer aus ist sehr schwer bis eher unmöglich.
Mit Boot sind die Chancen besser, allerdings hat die Staustufe jetzt keinen bombastischen Zanderbestand.
Sie ist aber auch alles andere als tot :)
 
Hallo.
Werde mir die Stufe 22 morgen mal geben. Kenne Staustufen sehr gut. War jahrelang an der Saar dort jagen. Hoffe auf einen netten Huchen. Freue mich aber auf alles was kommen könnte. War jemand die Tage dort?

Gruß Kay
 
Zurück
Oben