Allgemein -  Wetter

Harzer

Salmonidenfreund
Wie siehts denn so aus, quer durch die Republik?
Bei uns z.Z. minus 5° und etwa 15 cm Neuschnee.
Gruss Armin
 

Anhänge

  • DSC00501.JPG
    DSC00501.JPG
    652,7 KB · Aufrufe: 197
  • DSC00500.JPG
    DSC00500.JPG
    623,7 KB · Aufrufe: 171
Bei uns am Niederrhein liegt etwas Schnee, aber kaum nennenswert. Temperatur um Null Grad, hin und wieder örtlich leichter Schneefall.
Trüb u. wolkenreich ist der Himmel u. manchmal hat man den Eindruck, daß es gar nicht richtig hell wird. Mann oh Mann, freue ich mich auf den Frühling!!
Ich mag diese jahreszeit nicht!!
Gruß
Eberhard
 
wetter in brandenburg

jo bei uns sieht es nicht besser aus!! :eek:

so viel schnee hatten wir noch nie ca 15-20 cm neuschnee und es sind bei uns -4 Grad :schreck:

hir meine bilder :hops :kalt:
 

Anhänge

  • DSC00020.JPG
    DSC00020.JPG
    766,5 KB · Aufrufe: 184
  • DSC00021.JPG
    DSC00021.JPG
    611,3 KB · Aufrufe: 178
  • DSC00022.JPG
    DSC00022.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 153
Ganz genau auch so:

-5°C und etwa 20 cm Neuschnee über Nacht...
aktuell leichter Schneefall
Die nächsten Tage soll es ja heftigen Dauerfrost und noch mehr schnee geben.:eek::eek::eek:
Mal sehen, wie es dann mit Eisangeln aussieht.:hops:hops:hops
:angler:

mfg Rotfeder11
 
Glaub auf den Frühling freuen wir uns alle schon!!!!...............auch hier in Thüringen liegt 5 cm Schnee und minus 4 grad................bei einem Spaziergang sieht die Natur schon schön aus aber mir reichts jetzt schon.......................bin kein Winterfreund
 
Hallo ausOppenheim bei Mainz...
Blauer Himmel
- 3 °
1cm Schnee...
 
Hi Leute!
Und hier das Wetter aus Bärlin,-0,6 Grad und Schnee wie Verrückt.
Passt zu meiner Erkältung,39 Fieber und alles tut Weh:(.
Gruß Frank
 
dj,fpok+ßpojeejsüpojg+#:schrei:wein:mad::(:shock :trost

..so sieht es im Moment bei mir in Nordhessen aus. Die Teiche alle vereist, die Werra hat Hochwasser wie die Sau, der Urlaub ist morgen auch vorbei und ansonsten ist es -5° C kalt/warm (liegt immer im Sinne des Betrachters) sowie 20cm Schnee.

Ich sitze gerade am PC und wenn ich das nicht mache schaue ich Angel-DVD`s. Manchmal sitze ich auch vorm Aquarium und denke mir ob die Zierfische einen tollen Drill abliefern wenn ich die Angel mal kurz darei halten würde.

Ich hab schwere Entzugserscheinungen!!

MfG
Markus
Aalschreck:prost
 
Hallo zusammen

bei mir hier ist es momentan -2° Celsius und wolkig mit ganz leichtem Schneefall.
Ruhiges Winterwetter eben.
 
Heute morgen war erst mal Schnee schüppen angesagt. Minus 3° und es schneit immer
noch.
Sind jetzt runde 30 Zentimeter Pulverschnee.
Gruss Armin
 

Anhänge

  • DSC00512.JPG
    DSC00512.JPG
    459,1 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Servus Armin.

Wir hatten gestern am Morgen etwa 15 cm Schnee, heute sind es noch 5 cm und die Temperaturen liegen jetzt bei -3°, Himmel weiß-blau (mehr Wolken als Himmel) mit etwas Sonne.

Grüße
Stephan
 
Bin z.Zt. im Deggenhausertal. Fünf Zentimeter Neuschnee, strahlend blauer Himmel, a....hkalt. So und jetzt gehn wir raus zum grillen.

Schöne Grüsse Thomas
 
Moin!
Aus dem gestrigen, gelegentlichen leichten Schneefall, den man am Boden eigentlich kaum bemerkte, ist über die Nacht hinweg offesichtlich kräftiger Schneefall geworden. Es lagen heute morgen mindestens 7 - 8 cm Schnee. Zus Zeit scheint die Sonne, da sieht das sehr schön aus.
Gruß
Eberhard
 
Hallo zusammen

Ich komme gerade aus der Dusche da war es schön warm.
Zuvor habe ich Möbel und anderes Zeug (Sperrmüll) geschleppt, bei Schneematsch und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Also richtiges Schmuddelwetter.
 
Immer noch geschlossene Pulverschnee-Decke. Für den Niederrhein höchst ungewöhnlich. Sieht aber sehr schön aus, vor allem, wenn die Sonne bei minus 4 - 5 Grad scheint.
Trotzdem freue ich mich auf den Frühling.
Gruß
Eberhard
 
Bei uns scheint grad eben die Sonne, bei frostigen minus sechs Grad und einer geschlossenen Pulverschneedecke, etwa 35 cm hoch.
Gruss Armin
 
so sieht es schon seit eine Woche vor Weihnachten aus ! Das hatten wir schon nicht lange mehr so intensiev und lange !
picture.php
 
Zurück
Oben