Zubehör -  Rutentasche oder Transportrohr (1,10m)

StyleWarz

Petrus himself
Hallo...frohes neues Jahr...da ich mir gerne ne skeletor 2 mit 2,10m länge kaufen würd such ich im moment ne passende rutentasche dafür...nun hat die rute ja ne transportlänge von 1,10m...allerdings hab ich bis jez keine einzeltasche für ne 1,10m rute gefunden...da ich die rolle gern drauflassen würd' sollte auch die aussparung integriert sein...nur wenn ich mir ne 2er rutentasche bestelle hab ich ja immer das eine gefach leer und das muss ja dann auch nicht sein...würde mich sehr freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet...

mfg
 
1. Wo ist denn das Problem, wenn in einer 2er-Tasche ein Fach leer ist. Umgekehrt ist es schon eins, wenn Du 2 Ruten in ein Fach stopfen mußt. Ich würde immer eine 2-er Tasche nehmen.

2. Ob Koffer, Transportrohr, Köcher oder Tasche mit Umhänge und/oder Rucksackriemen..., das ist alles Geschmacksache. Ich persönlich bevorzuge eine Rutentasche, weil diese m.E. für montierte Ruten besser geeignet sind und außerdem meist noch eine Außentasche haben, wo sich ggf. noch das eine oder andere verstauen läßt.


Gruß Peter
 
hi in die runde
normalerweise reicht eine Rutentasche vollkommen aus da der handel doch schon für jeden bedarf möglichkeiten vorrätig hat
Rohre sollte man meiner meinung aber in erwägung ziehen wenn man fliegt und dabei auch noch umsteigen muss sonst könnte es böse überraschungen geben
 
Hi StyleWarz!
Nimm die 2er Rutentasche,in das 2.Fach kommt der Kescher mir Telestiel und der wird Ausgezogen bis Er genau reinpasst,das Stabilisiert das ganze noch ein wenig.
Gruß Frank.
 
Herzlichen dank für die vielen ratschläge...hab mir jez ne 1,10m rutentasche von dam bestellt da passen auch 2 ruten rein...denk mal das ich wie 270CDIT-Model vorgeschlagen hat den kescher mit reinpacke - super praktisch hehe...

merci
 
Zurück
Oben