Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ all

Nichts für ungut aber ist das hier nen Bilderthread oder der Alltägliche Fänge Thread?

Eröffnet doch nen eigenen Thread dafür oder packt es irgendwo anders rein (da wo es passt) aber bitte nicht hier, ich freue mich des öfteren mal Fänge von Usern zu sehen und was sehe ich, auf jeden Fall keinen Fisch.

Ich sage nicht das mir die Bilder nicht gefallen aber wie gesagt die gehören meiner Meinung nach nicht hier her.

Gruß Basti


ist doch sau gut das die bilder reinstellen
 
Sehe ich genauso ich mein zu dieser Jahreszeit ist es eh sehr schwer Fische zu fangen finde ich. :/ Also von daher denke ich freut sich jeder hier im Forum über einen Bericht egal ob mit oder ohne Fisch. :)

Gruß Flo
 
ja und nach so einem sturm und einer pause weil das eis aufm wasser war will ich auch gerne sehen wie die geangelt haben der fisch muss nicht drauf sein !!
 
Das sehe ich genauso aber dann bitte doch nicht hier, der Thread heißt Alltägliche Fänge und nicht Angelerlebnissie mit tollen Bildern doch leider ohne Fang.

Gruß Basti

Hi,

Mhh,denn könnt ick mir doch glatt nen Fisch von der fisch Theke holn,ihn ins Gras legen,Fotografieren und denn glatt behaupten grade eben aus dem Fischladen um die ecke gefangen?

Also ick finde,ob Bilder mit o. ohne Fisch,is doch ziemlich Wumpe.Es geht beim Angeln nicht nur um den Fisch,auch wenn er der Hauptdarsteller is,weswegen wir uns Tag für Tag mühsam mit Sack und Pack ans Wasser kämpfen,Nein,auch die Natur,die Ruhe,und die Sozialen Kontake die draus enstehen sind uns Angler doch wichtig,oda?

Also seit nich so kleinlich was wohingehört und warum,wichtig is doch das Erlebnis das man mit dem Fänger / Fotografierer teilen kann.
Und vllt. Taucht der eine oda andere Fisch doch noch vom selben Ort /Angler hier im Thread auf :)


Lg Kalleee:angler:
 
Dann muss ich aber mal die Frage in die Runde werfen, warum DAS



unter der Überschrift dieses Themas steht???


Ganz einfach,weil es in diesem Forum eine Rubrik gibt die sich "Angelalltag" nennt.

In dieser Rubrik werden einzelne Themen eröffnet,welche dann zum Beispiel heißen:Alltägliche Fänge 2010.

Siehe in diesem Thema Seite 1 erster Beitrag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht aber am Thema vorbei! Alltägliche Fänge sind nunmal Fänge mit Fisch udn nicht die Landschaft! Egal obs schön ist oder nicht!

Stelle ja auch nicht meine Racebilder vom Quadfahren in der Grue hier rein!!!

Dafür kann man unter Angelerlebnisse ja nen extra Thema aufmachen mit Berichte vom Wasser ohne Fang oder so in der Art :D
 
- ANGELALLTAG Die wohl am meisten gehaßte Frage: Schon was gefangen?
Was läuft bei Dir oder was läuft gerade nicht? Wie war Dein Angeltag? Positiv oder negativ, Rotauge oder Schnürsenkel - nur keine Hemmungen, alles hier rein !


Ein Schnürsenkel ist für mich auch kein Fisch;)

Und ein Angeltag ist eigentlich immer positiv, egal ob mit oder ohne Fisch.
Also warum soll man es dann nicht mitteilen?

Ich finde es sehr schön mal ein paar neue Gewässer auf den Bildern zu sehen, auch wenn kein Fisch drauf ist:)
 
Jetzt einmal ehrlich, ich glaube es ist wesentlich störender wenn iihr hier über so einen Witz diskutiert...

Wenn ein paar Leute hier gerne diese Beiträge Lesen dann passt doch alles oder sehe ich das falsch?

Außerdem steht ja wie von einigen schon angesprochen am anfang des Tröt drin "alles rein". So, und da es letztes Jahr auch alles genau so ablief (und sogar im Jahr davor) denke ich das wir es alles so weitermachen sollten.

Ist doch alles Super so :prost
 
Danke Der-Stipper
Der Meinung bin ich auch!

Außerdem bin ich Monentan über jeden schönen, sinnvollen Beitrag dankbar.
Ich bin zwar noch nicht lange hier, hab aber das Gefühl das die Winterpause einigen nicht gut tut.
Obs an der Langeweile liegt oder sonst was, weiß ich nicht,
Ich sehe nur das immer öfter Kleinigkeiten zum Anlass größter (meist unsinniger Diskussionen) genommen werden.
Wie gesagt, es ist nur MEIN Eindruck, aber ich finde es wird Zeit das die Saison wieder richtig los geht und wieder über wirklich intressante Dinge diskutiert wird!
 
@ Der Stipper

Hoi!!!

Die sind einfach alle nur angepisst weil sie selbst noch nicht dazu gekommen sin ans Wasser zu gehen... :hahaha:

@ All

Ich finds schon lustig wie die Leute zum Start der Saison (jedes Jahr so...) immer ungemütlicher werden, und immer öfter in Threads ihrem Frust (wo immer er herkommen mag!!!) aus lassen...

Jungs und Mädels GEHT ANGELN!!!!!!!!!!!!! :angler:
 
@ Der Stipper

Hoi!!!

Die sind einfach alle nur angepisst weil sie selbst noch nicht dazu gekommen sin ans Wasser zu gehen... :hahaha:

@ All

Ich finds schon lustig wie die Leute zum Start der Saison (jedes Jahr so...) immer ungemütlicher werden, und immer öfter in Threads ihrem Frust (wo immer er herkommen mag!!!) aus lassen...

Jungs und Mädels GEHT ANGELN!!!!!!!!!!!!! :angler:
Ja,schön wärs...
Bei uns sind die Seen noch dick zugefroren

aber trotzdem irgendwann wirds bestimmt:daumenhoc
 
Hab Freitag beim Kurzansitz auf Zander leider einen Haubentaucher zur Strecke gebracht der sich an meinem Köfi vergangen hat.

Musste dem blöden Vogel leider den hals durchschneiden da er den Köfi tief geschluckt hatte und der Zwillingshaken sass.

Erfreuliches kann ich noch Berichten , habe beim Feedern mit Mais und Made noch nen 8 Pfund Karpfen verhaften können , und noch 2-3 Brassen.
 
Hallo Earl . Da es einigen Kameraden schon passiert ist das kein Fisch , am Band hing , ist ein Thema . Das andere ist das ich vielleicht etwas andere Worte zum Umgang mit dem Vogel gewählt hätte. Eigentlich würde ich das gar nicht erwähnen . Wenn ( da bin ich mir sicher ) Du das so bekannt machst dann kann das ganze der Tropfen Öl ins Feuer sein. Also bedenke doch bitte das wir Angler als Gemeinschaft gewertet und bewertet werden. Schade um einen schönen Vogel . MfG, Hansi
 
mhh is mir auch schon öfters fast passiert, das ein Haubentaucher meinen köder nehmen wollte. Wenn der neben deiner Schnur abtaucht kann man wirklich nur beten, das er ihn nicht nimmt der das ganze zeug reinkurbeln und hoffen, das er wieder verschwindet :(
mein kumpel hat mal fat nen Schwan gehakt. 4 Stück haben unseren Angelplatz belagert (waren wohl auf unser Anfutter geil) und als mein Kumpel grad seinen gufi aus dem Wasser holen will, schnappt der Schwan nach dem Teil.Dank seiner unmenschlichen Reflexe hat der gott sei dank das teil noch weggezogen, sonst hätten mir ein großes problem gehabt ^^
wie schon hansi erwähnt hat, der Vogel konnte doch nix dafür. Der frisst nun einfach mal Fisch, genauso wie die Raubfische die du fangen wolltest ;)
 
Hab Freitag beim Kurzansitz auf Zander leider einen Haubentaucher zur Strecke gebracht der sich an meinem Köfi vergangen hat.

Musste dem blöden Vogel leider den hals durchschneiden da er den Köfi tief geschluckt hatte und der Zwillingshaken sass.

Erfreuliches kann ich noch Berichten , habe beim Feedern mit Mais und Made noch nen 8 Pfund Karpfen verhaften können , und noch 2-3 Brassen.

Glückwunsch zu den Fischen , ich werd mich die Tage glaub ich auch mal aus meiner Höhle wagen.

Hast du den Vogel anschließend mitgenommen ? Wenn schon denn schon , hätte sicher nen guten Braten abgegeben.
 
Hab den Vogel für unseren Fuchs am Vereinsteich geopfert , der freut sich auch mal wenn er sich nicht viel bewegen muss.

Hab ihm das Tote Tier 5m neben seinen Bau gelegt, denke wird morgen nur noch nen paar Federn vorhanden sein.

Naja was solls hoffe das die temperatur wieder steigt , Freitag auf Samstag Nacht gab es nen temperatursturz von rund 20° zuerst schöne 9-10°+ und dann auf einmal -9°.

Hab langsam die Nase voll wünsche aber euch allen ein gutes Jahr bei dem schönsten Hobby das ein Mann haben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben