Was habt ihr so für Angelsachen bekommen?

also ich habe eine bekommen: 1. angelrutentasche interfish
2. kescher attack
3. kescherstange atack 3m
4. angel zeitschrift Fisch und fang
5. gutschein angelkram für 15 euronen
:hops:hops:klatsch:klatsch
 

Anhänge

  • DSC00010.JPG
    DSC00010.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 175
  • DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 189
  • DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG
    14 KB · Aufrufe: 191
  • DSC00013.JPG
    DSC00013.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bekommen
eine neue Rute (Shimano Nexave) und dazu die passende Shimano Nexave Rolle
eine Abharkmatte nen Karpfenkescher eine Liege ein Zelt eine super geile Sitzkiepe
ne menge Kleinkram (GuFi´s, Karpfenzeugs, Spinner, Wobbler ...)
und noch mehr....

habe ich gestern schon bekommen weil das von meinem onkel ist und er heute früh auf ne angelreise gefahren ist

einiges ist gebraucht aber alles noch wie neu

ich hoffe ihr hattet ein frohes weihnachtsfest
 

Anhänge

  • karpfenliege-luxusg.jpg
    karpfenliege-luxusg.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 154
  • snexbx27mskl.jpg
    snexbx27mskl.jpg
    11 KB · Aufrufe: 159
  • Shimano-NEXAVE-4000-FB_large.jpg
    Shimano-NEXAVE-4000-FB_large.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 161
  • karpfenkescher_2.jpg
    karpfenkescher_2.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 156
  • Abhakmatte2.jpg
    Abhakmatte2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 146
  • 704_0.jpg
    704_0.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 176
Ich habe meinen Jahresschein für die Mosel bekommen,dazu noch Jeeede Menge Gummi und Jigs!
Ps:Die Shimano Rute habe ich auch,und bin Hochzufrieden damit,Super Teil zum Mittleren Spinnfischen!

mfg
WALTER
 
Für mich gabs dann auch was schönes als Feederangler:hahaha::angler::klatsch
Als Rute ne Balzer Zammataro Masterpiece Ultra Heavy Feeder 310 und dazu ne Balzer Syndicate 7600 Feeder Rolle
 

Anhänge

  • P24-12-09_19.31.JPG
    P24-12-09_19.31.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 217
  • P24-12-09_19.29[01].JPG
    P24-12-09_19.29[01].JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 202
meine geschenke kamen schon vorweihnachtlich, aber einiges ist noch auf dem weg, einige shads, und schnüre geflochtene 12er von spiderwire .
da ich voll auf LUCKY CRAFT abfahre, und aufs zeug schwöre, irre wie man mit denen fängt.2 x Ruten Die Bushwhacker in 2,58 15-40 die ist für hecht mit Redarc 10200, sowie die Spro light Passion 2-14 gramm alles
nur 20 LC`S wobbler kamen dazu.
heheheh-----:hops
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    456,9 KB · Aufrufe: 246
  • 2.jpg
    2.jpg
    539,4 KB · Aufrufe: 224
  • 3.jpg
    3.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 208
  • 4.jpg
    4.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 217
Hi..

Ich hab mir zu Weihnachten ein DAM RodPod, 2 Shimano Catan 2,75 Ibs Ruten und 2 Shimano Baitrunner 6000er Rollen mit je 300 Meter Schnur gegönnt, und noch 2 DAM Bissanzeiger.

War mein eigenes Geschenk an mich sozusagen, da ich dieses Jahr den Schein bestanden habe und mich riesig auf ´10 freue da ich ab dem 1.1 angeln darf. :)

Grüße
Flo
 
Ich mach mal glecih bilder von meinen geschenke heute mittag kommt aber noch etwas dazu : Geld , Angelzubehör , Fishermans- Partner gutschein im wert von 70 .- ider so !!!.

Sicher ist : Sitzkiepe mit Füßpodest , Wettkampf Kescher von kogha + kescherstab mit 4 m , Feederarm , Kopfrutenablage für sitzkiepe, futterablage für Sitzkiepe , Zubehör ablage , Futterwanne & noch ein Sensas eimer mit 4,5 Kilo Feeder & Brassefutter & noch einen großen Karpfenkescher !!

Bilder tzuh ich nur von der Sitzkiepe mit Fußpodest , Wettkampf Kescher + Kescherstab + Sensas eimer mit futter & vom großen karpfenkescher.

Die anderen sachen sind noch unterwegs!!

Bilder im anhang
 

Anhänge

  • Angelzubehör 008.jpg
    Angelzubehör 008.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 178
  • Angelzubehör 003.jpg
    Angelzubehör 003.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 200
  • Angelzubehör 007.jpg
    Angelzubehör 007.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 193
  • Angelzubehör 005.jpg
    Angelzubehör 005.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Spiegelt sich irgendwo der freudige Glanz in Deinen Augen ? :klatsch

Der Weihnachtsmann hat sich bestimmt vertan und wollte mehrere angehende Angler bescheren...ist wohl nicht durch den Schnee gekommen :augen

Mein Sohn hat mitbekommen, dass ich mich im Vormonat von meiner andenkenschweren Anglertasche getrennt habe :heulend:
Die hang nicht nur an mir, sondern ich auch an der Tasche.

Er hat mir aus Schweden eine neue mitgebracht :schmatz
 
Ich hab mir ne neue Finesse-Rig kombo zum barsche zanken schenken lassen
Besteht aus:
- Berkley Urban Spirit 1,88m 5-12g. wurfgewicht
-Shimano stradic Fc 1000
-whiplashpro in 0,58mm
 
Hi

ich hab u.a ein rostfreies Rasiermesser mit Ebenholzgriff von Dovo bekommen,ein großes Schneidbrettchen aus Bambus und natürlich Geld :)



Tackle kauf ich mir doch lieber selber!
2x300 yards PP,Fenwick Seahawk Lightpilk 3m,ein bissel was von gigafish,3 Lucky Craft Hechtwobbler müssten demnächst noch kommen...

Das Geld wird dann wohl in eine Simms Wathose +Watschuhe und/oder eine leichte Bachspinnrute investiert! :):):)
Eine Wobblerbestellung in Polen wird wohl auch noch getätigt.Dafür muss ich mir dann auch noch ein paar Boxen kaufen,damit ich den Kram irgendwo noch unterkriege...bei mir quilt alles über...
 
Hallo Leute,

Ich hab ein Abu Diamond Crest mit 20 - 60g Wg und eine Abu Ultra Cast 2000 mit 0,20 ger Spiderwire: bekommen:

picture.php


picture.php


Die Rute wurde heute Vormittag schon kurz ausprobiert.

Außerdem gabs noch neue Watstiefel und das Fisch & Fang Abo für das nächste Jahr.

Gruß erli
 
Servus,
habe von meinen Eltern ein Fliegenfischerbuch (von Hans Eiber) bekommen sowie einen Gutschein im Wert von 100€ für den Fischereiverein (Pilsensee-Wörthsee e.V.)
Von meinem Bruder und seiner Freundin hab ich dann noch einen Gutschein für Angelsachen im Wert von 75 € bekommen.
Die nächste Saison kann kommen.
Schöne Weihnachsfeiertage noch und einen guten Rutsch
Petrigrüße
 
Zurück
Oben