Rollen -  Multi zum Jerken

PLAN-B

Buster
Hi ich habe schon seit längerer Zeit das Jerken für mich entdeckt. Nun stehe ich vor dem Problem das meine Multi streickt (Abu Garcia Silver Max). Mitlerweile würde ich das Teil sogar als unbrauchbar bezeichnen. Nun meine Frage. Welch Multies könnt Ihr empfehlen? Top wäre links Hand, flach oder rund ist egal. Nur die Schnurfürung (das Teil was beim kurbeln hin und her geht) sollte auch beim Wurf hin und her gehen, das finde ich wichtig.
 
Ja ich würde sie schon zum schweren Jerken benutzen. Spielt es bei Multis eine Rolle(was die Wurfweite angeht) ob die Spule voll ist? Eigendlich doch nicht oder?
 
hi leute
was die rolle betrifft da gehe ich gern mit aber das es egal ist wie viel schnur darauf ist kann ich nicht nachvollziehen
mit ner ziemlich vollen rolle werfe ich persönlich lieber und so kommt es mir jedenfalls vor
auch weiter sondern kann auch schneller schnur aufnehmen
wichtiger ist jedoch die schnurreserve denn wer mal das Glück hat ne richtige Meerforelle
an leichtem Gerät zu drillen weiss das da mal schnell 100m schnur weg sein können ohne das der fisch sich sonderlich bemüht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben