Hecht -  Hechtangeln im Winter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opi2001

Spinn-und Fliegenfischer
Moin Moin
war mit einem Kumpel heute mal angeln auf Hecht.Das Resultat für 3 Stunden seht ihr hier!!
Waren selber total überrascht das das so super gelaufen ist.Es war der absolute Wahnsinn!!!!
 

Anhänge

  • hechte.jpg
    hechte.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 325
Halleluja was hast du mit soviel Hecht vor? Erzähl doch mal was deine Montage und Köder waren. Wer soviel Hecht in 3 Stunden fängt sollte auch mal ein paar Tips weitergeben^^

:respekt
 
Dafür musst du einen eigenen Thread aufmachen?

Ich würde an deiner Stelle dafür sorgen, dass du das Bild ganz schnell wieder rausnimmst!
So viele, wie ich meine unnötig abgeschlagene Hechte auf solch einere Kulisse (Bierdosen, etc.) kommen nicht so gut an...

Ist ein gut gemeinter Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut sie Waren zu zweit!
Das Heißt pro Person 9 Stück
Bei einer Großen Familie wie bei uns gehen locker 2 - 3 Weg.
So die Nachbarn nehmen bestimmt auch 1-2. Dann wären immer noch 4 zu viel. Evtl sagt er ja noch was er mit soviel Fisch vor hat.
 
1A Hechtfang

An welchem Gewässer kann und darf man innerhalb von drei Stunden zu zweit so viele Hechte fangen?

Ansonsten: KLASSE FANG,:klatsch
da könnte man schon fast neidisch werden!

Ein dickes Petri:prost
 
So viel Gierde die Kühltrue voll zu bekommen ?

Besser als Biotonne oder Geldbeutel!



Bei sowas kann man nur hoffen,dass da nicht kiloweise "Abfall" beim Filetieren entstand oder der Fisch zu Geld gemacht wurde...
Es ist ja nicht so,als das in der Vergangenheit nicht schon der ein oder andere auf Kosten der Fischbestände sein Hobby finanziert hätte.Für diese Leute habe ich nichts übrig,wobei ich hier natürlich keinem etwas unterstellen will!


Es wäre ja auch nicht das erste Mal das man davon liest,dass sogenannte "Schadfische" (z.B. Hechte/Döbel für Forellenfischer,Welse/Brassen für Karpfenangler) als Fische zweiter Klasse behandelt werden.







Ich will hier keinem was unterstellen und auch keinem irgendwas vorschreiben,aber ich hab halt leider schon von zuviel Mist gehört und in seriösen Quellen gelesen,als das ich sowas ganz gelassen sehen würde...Traurig aber war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben mit ca 10 cm großen Köderfisch(tot und ausgenommen!!!) mit Auftriebskörper so ca 20 cm übern Grund geangel.Köderfisch war eine Rotfeder mit Lockstoff eingesprüht.
Wir hatten selber nicht damit gerechnet das wir so einen Superfang machen.So ein Glück hat ein Angler sowieso bloß einmal im Leben.
Wir sind die letzten Jahre auch soviele mal Schneider nach Hause gegangen,wo keiner drüber schreibt,und endlich hatten wir mal riesen Glück weil wir auf einer vor kurzen Party ne Schnapsidee hatten.Sind alle beide eigentlich keine Winterangler aber wir haben die Wette von der Party gewonnen!!!!
PS: Die hechte werden nicht bloß filetiert!!!!!!
Fast alles wird verwendet!!
 
Die Fische haben über 60 cm Maß gehabt.
War schon klar das es immer wieder Neider gibt,die es anzweifeln aber ich glaube es würde uns genau so gehen wenn wir das lesen würden.
 
Sorry.... Aber mir dreht sich grade der Magen um..
Ein Massenmordmassaker,das wirklich zum nachdenken anregen sollte.
Ein besseres Beispiel wie mann es nicht macht, kann mann nicht Liefern.
Über gute und weniger gute Fotos kann man sich sicherlich unterhalten.
Doch scheinbar war die Gier so gross das vergessen wurde,das diese 19 Hechte nun dem Gewässer ganz klar fehlen,
Ich verstehe einfach nicht wie mann so verantwortungslos mit dem " Fischgut" eines Gewässers umgehen kann.
Wenn ich sowas hier sehe frag ich mich eigentlich wer wirklich schlimmer ist...Kormoran und co oder doch der Mensch?
Solche massenmordbilder sollten von den Admins hier gelöscht werden.. Ich glaube ,ich spreche für die meisten hier wenn ich sage " Sowas will keiner sehen"

Von mir eine ganz klar Dunkelrote Karte..Böses Faul an der Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:
...mich würde auch die Fangbegrenzung interessieren, ansonsten wer hat schon so einen großen Kühlschrank?
Vielleicht ist es ja ein See wo der Hecht raus muß sowie am Wörthsee z.Bsp wegen dem Hechtbandwurm, dann kann ich diese Massenfänge schon verstehen. Vielleicht kann Opi ja dazu was sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben