Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
103,- inkl. Versand

Das war wohl eher ein "Schnappi"!!! Um die 20 Wobbler/Jerks + Zubehoer fuer nen Hunni.... da kommt ein Wobbler auf weniger als ein 5er.
Wie ich das sehe ist sogar richtig guter Kram dabei. Hatte zwar selbst noch keine Dorado, aber schlecht sollen die ja nicht sein. Der Rest ist bekanntermaßen und nachgewiesen faengig ;-)

Wo bestellst Du?

regards
 
Das war wohl eher ein "Schnappi"!!! Um die 20 Wobbler/Jerks + Zubehoer fuer nen Hunni.... da kommt ein Wobbler auf weniger als ein 5er.

Allein das Krystal Flash kostet hier schon 5,- und die anderen Materialien sind auch nicht billig :augen



fishingmart pl (bei google eingeben) :):):)
Zahlung geht da auch per paypal...Lieferdauer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will in keinster weise anzweifeln das ihr das verlinkte zeug euch gekauft habt!

aber irgendwie doch! wenigstens zum teil!

warum macht ihr denn nicht selbst nen foto!
achso macht ja nen bisschen mühe sorry!:spass

ich weiss euch ist schit egal ob ich euch glaube oder nicht ! wollt ich ja bloss anmerken!

Welchen grund haben den die Leute irgendwas zu posten was sie sich nicht gekauft haben? Ich selber wollte auch eigentlich Fotos machen aber leider hatte ich keine richtige Kamera zur hand, nur meine Handy Kamera. Und das mit den "achso macht ja nen bisschen mühe sorry" finde ich schon sehr unverschämt...:augen
Petri
 
Hey Freak,

versuche blachpike zu verstehen. Du fragst welchen Grund die Leute haben sollten hier was zu posten was sie gar nicht gekauft haben. Einen Grund gibt es wohl nicht, aber trotzdem machen es welche bei Fangmeldungen. Da wird der Fisch trotz Zolli einfach ein grösser gemacht oder man stellt ihn gleich mehrere Jahre rein und dann immer mit anderen Gewichtsangaben.
Es gibt sicherlich viele Leute die sich gern mehr kaufen würden als sie eigentlich können. Und aus diesem Grund denke ich (und blackpike wohl auch) gibt es eine kleine Anzahl von Leuten die hier einfach Fotos reinstellen damit sie auch "dazugehören".
 
Hast ja recht, aber nun zurück zum Thema.
Ich werde Heute abend mal mein neues Tackle fotographieren und reinstellen. Da ist um die Weihnachtszeit ne ganze Menge zusammen gekommen.
 
hallo....:)
ich durfte mir ne neue rute aus dem ausland leisten ...
das war ein nettes geschenk von meiner familie die wusste das ich angle...
ich durfte mir eine rute aussuchen...näturlich war ich nich so gierig und hab mir die teuerst geholt...naja...viel gebracht hatts mir eh nich...kein €...
also hab ich mir die ruten angeguckt...(preise)und dann eine mittelteure geholt...am ende hab ich gefragt wie viel das in euro wär...
die haben mir gesagt ca 35 €...ich ???so billig...???ich hätte mit mehr gerechnet...
dazu später....

jetzt zur rute...
Hersteller :SPRO Passion premium carbon spin light
Länge:2,10m (aus transportgründen eine spinnrute...;) )
wurfgewicht:10-28g

http://img5.imagebanana.com/view/bycjyxm9/DSC00090.JPG
 
Ich denke die Rute ist absolut kein Schrott. Ich denke sogar du oder besser gesagt deine Familie hat ein richtiges schnäppchen gemacht.
Ich habe im Internet nur eine finden können, allerdings mit einem Wurfgewicht von 22-48gr. Die Rute kostet sage und schreibe 93 Euro.
Also pass gut auf sie auf und hab viel Freude daran.
 
so, die hab ich mir mal gegönnt, es ist eine jackson trout lite rute zum leichten spinnfischen auf forelle am bach.
 

Anhänge

  • gemischte fotos 009.JPG
    gemischte fotos 009.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 230
  • gemischte fotos 004.JPG
    gemischte fotos 004.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben