Der Bruchsal und Umgebung Thread

TFVP2505

Petrijünger
Hi zusammen :)

dachte ich starte mal nen Tröööt für alle die aus der näheren Umgebung von Bruchsal kommen ..... :prost (alle anderen sind natürlich auch recht herzlich eingeladen
icon10.gif
)

Leider liest man hier nicht so wirklich viel von der Gegend.

Also wer Lust hat kann ja einfach mal posten wo er so am rumangeln ist und wenn möglich ein paar Tipps geben.

Oder was einem sonst so einfällt......

So der Start ist gemacht ich hoffe es gibt ein paar leute aus der Gegend

Man kann sich ja mal evtl. zum :angler: treffen, oder Erfahrungen austauschen usw., ist ja nie verkehrt.

Grüße
Torsten
 
anschubs...

schade dachte hier sei mehr los :wein

War am Sonntag am Rhein (IG Bruhrain-Karte) war aber absolut tote Hose.

War mit Drop Shot auf der Jagd aber noch nicht mal nen Biss dachte da geht mehr, naja werds auf jeden Fall nochmal versuchen aber wohl nicht mehr am Rhein bzw. an den Seen, war da schon 4 mal und jedes mal leer heimgefahren.

Hat denn niemand Tipps wo was los ist hier in der nähe

Grüße
 
Servus,
ich komme eigentlich aus der nähe von Pforzheim, bin aber zurzeit auf dem Eichelberg in Bruchsal stationiert.
Habe mich gestern beim Anglerverein Karlsruhe angemeldet, die haben sehr schöne Gewässer, und er ist ist relativ "günstig".
www.anglerverein-karlsruhe.de
Ich habe als Grundwehrdienstleistender z.B. nur 75€ insgesamt bezahlt.
Werde dann wohl nach Dienst ab und zu zum Spinnfischen losfahren....
Grüße
Felix
 
Servus Felix,

habs mir auch schon überlegt dem Verein beizutreten, iemlich günstig und auch viele Seen zur Verfügung, muss al schauen ob ich des mach.

Warst denn schonmal Unterwegs an den Seen? Und erfolg gehabt?

-- Ich seh grad bist ja erst seit gestern dort angemeldet also wohl nicht so zum angeln gekommen ;) --

Grüße
 
Hallo zusammen.

Ich komme aus Ubstadt-Weiher und hab eine Jahreskarte der IG Bruhrain. Bin wenn ich angeln gehe am liebsten am Rußheimer Altrhein o. Alte Minthe. Erfolg hatte ich auch noch nicht allzu oft dieses Jahr. Zwei maßige Hechte und 2 die wieder zurück durften/mussten. Einfache Gewässer sind das auf jeden Fall nicht.
Werde mir aber nächstes Jahr wieder eine Jahreskarte holen.

Grüße
 
Zurück
Oben