Kunstköder -  Jan Gutjahr Wobbler

Tanko

Profi-Petrijünger
Moin liebe Gemeinde,

habt ihr Erfahrung mit den Wobblern von Jan Gutjahr?
Wenn ja welche?

Vielen Dank für die Antworten....
 
2826.jpg

Hab mir den mal gekauft und war absolut enttäuscht :augen
Kann zu anderes nix sagen aber von dem Modell rate ich ab
Liquidator nennt der sich.

Allerdings finde ich die Gufis von ihm gut!!:)
 
2826.jpg

Hab mir den mal gekauft und war absolut enttäuscht :augen
Kann zu anderes nix sagen aber von dem Modell rate ich ab
Liquidator nennt der sich.

Allerdings finde ich die Gufis von ihm gut!!:)

Aloa, versuch doch mal die Dinger nachzubleien, vielleicht bekommst du sie in griff.
Manchmal geht es nicht anders, einfach versuchen.
Oder du baust dir in den Wintermonaten selbst welche, Baupläne kann ich dir gerne Mailen.
 

Anhänge

  • DSC00746.jpg
    DSC00746.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00753.jpg
    DSC00753.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 104
Das wäre wahnsinnig nett da ich mich sowieso mal mit dem Bau von Ködern beschäftigen wollte :):)!!
War schon eingeplant für den Winter und dann bin ich für Pläne natürlich sehr dankbar :engel:engel
 
Hatte was mit dem Lauf zu tun hatte den nur ganz kurz dran und gleich wieder in die Kiste...
Und das bei so vielen Ködern das ich keine Details mehr sagen kann:augen
Ich werde mich wenns aufhört zu regnen nochmal ans Wasser stellen und dir dann Bericht erstatten:)
 
Ja aber echt !!
Bin vohin schon los wollt auf Hecht aber bei dem Regen hat das echt kein Spaß gemacht und ich hab abgebrochen und das kommt echt selten vor :(
 
habe mein paket der jan gutjahr wobbler nun bekommen..

10 stück für 25 eur

denke stollenwerk ist die dinger nicht los geworden, ansonsten würden sie die dinger ja jetzt nicht so rausschleudern. denke aber das ich bei dem preis nichts falsch gemacht habe, aber wirklich beurteilen kann ich es ja erst am wasser. mein erster eindruck bezüglich der verarbeitung ist schon einmal positiv. jetzt muss nur noch das wetter mitspielen!
 
so bin nun von meinem lang ersehnten hechttripp zurück. wie nicht anders zu erwarten bei diesen temperaturen hatte ich nicht einmal einen biss auf kunstköder, aber deswegen bin ich ja auhc nicht rausgefahren....

also ich kann dir nur wiedersprechen tingelianer, weil der lauf mMn ist der wobbler 1a und auch das verhalten beim wurf ist top.. ich hatte bei den wobblern nicht einmal ein problem mit verhädern o.ä.. ich bin wirklich erstaunt und sehr glücklich über mein schnäppchen.. 10 "markenwobbler" für 25 eur...
kann das angebot nur jedem empfehlen... ich habe übrigens folgendes model:

Grafik aus Urheberrechtsgründen entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hää du kannst doch garnich widersprechen, da du n ganz anderes Modell gefischt hast :augen
Nur weil dein Modell gut ist kannst du nicht sagen das alle gut sind^^
Aber falls du wirklich anhand eines Modells die gesamte Köderpalette eines Herstellers einschätzen kannst dann :respekt:respekt.
Ich hab nie gesagt das alle schlecht sind, halt nur das Modell das ich selber habe und somit auch gefischt !!!
Die Gufis zB hab ich auch und die sind absolut Top !!
 
na ja du weißt doch was ich damit sagen wollte... MENSCH!!!:augen

und ich kann nciht die ganze palette für gut heißen und deswegen habe ich auch ncoh ein bild drunter gemacht, von dem model mit dem ich gefischt habe. ;)

nun zufrieden???:augen
 
Zurück
Oben